Battle Royal deutsch UND UNCUT ????

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Quelle: dtm-Forum:



    Zitat
    Original geschrieben von DTA23

    Laut einiger Händleraussagen auf Börsen soll BR dieses Jahr UNCUT erscheinen.

    Have a nice day


    Zitat
    Original geschrieben von rotz
    ich habe gelesen das bisher alles sehr gut ausschaut.
    br wird neu geprüft......
    jetzt heißt es abwarten und teetrinken..


    Zitat
    Original geschrieben von absoluthum
    So wies aussieht kommt BR von Marketing als 5-Disc Special Edition raus.

    Hier der Originalteyt von Oliver Krekel aus Inside:

    Weiterhin könnte es sein, dass es sich um eine Perfect-Collection handelt.

    Disc 1:

    Normaler-Cut mit deutschem Bildmaster, ungeschnitten, juristisch geprüft, Deutsch 5.1 in DTS und DD sowie 2.0 in DD und Japanisch in DD 2.0, deutsche UTs ausblendbar.

    Disc 2:

    Normaler-Cut mit japanischem Bildmaster, ungeschnitten, juristisch geprüft, Japanisch 5.1 in DTS und DD sowie 2.0 in DD und Deutsch in DD 2.0, deutsche UTs ausblendbar.

    Disc 3:
    Directors-Cut, ungeschnitten, juristisch geprüft, in DD 2.0 Deutsch und Japanisch. Fehlende Szenen in Jap, mit dt. Untertiteln, dt UTs ausblendbar.

    Disc 4:
    Alles zur Zeit erhältliche Zusatzmaterial

    Disc 5:
    Soundtrack CD


    Aber noch einmal, es ist noch nichts entschieden, es sieht aber nicht schlecht aus.


    MfG
    Oliver Krekel


    Zitat
    Original geschrieben von Lord Crumb
    Hab mich mal ein bissel schlau gemacht. Die Marketing DVD kommt voraussichtlich im März-.-



    ich sag nur: Booooooooooooooooooooooooooooooh !!!  8O

    einfach mal angenommen das wird wirklich was...  :?


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      die Halloween PC und als die rauskam, hat sich kein Schwein über den Preis aufgeregt.


      Weil mich der FIlm nicht die Bohne interessiert hat, die hätte ich auch für 5,- Euronen nicht gekauft.  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        hab sie heute für 62,- Euro angeboten bekommen.... ist mir zuviel!


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Meine Box ist nun auch schon länger da... muß aber sagen das diese blöde Kecksdose eher beschissen aussieht!  :?  Naja hauptsache deutsch und uncut.