Prob mit der Firewall

Gast · 2 · 1258

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Zitat von: "AndreMASTER"
    Müsste eigentlich Bloody wissen...

    Fühle mich geehrt 8)

    Zitat von: "Mr_Sandman"
    Wir haben die verschiedenen Foren eben aus dem Grund, damit sich alle ein (ungefähres) Bild machen können, was jeden erwartet. Von daher ist es egoistisch, seinen eigenen Beitrag für so wichtig zu halten, das er wider besseren Wissens im falschen Bereich gepostet wird.

    Ich hätte es auch nicht schöner sagen können ;)

    @ Martin: Nun, Masterboy hat eigentlich schon alles gesagt.
    * Nutzt du die Windows Firewall? Dann gleich weg damit und installier dir was richtiges. Die MS FW ist nur eine weitere zusätzliche Hintertür für MS mit Nebenwirkungen, mehr nicht. Wenn du was vernünftiges willst, empfehle ich Zone Alarm.
    * Nutzt du die T-Online Software zum Herstellen der Verbindung? Auch nicht gut, richte dir lieber eine DFÜ Verbindung ein. Geht schneller, besser, kontrollierbarer und einfacher.
    * Hast du bereits Zone Alarm? Dann musst du in den Einstellungen etwas falsch konfiguriert haben. Poste mal eine genauere Beschreibung deines Systems und der verwendeten Programme.