Welchen Film soll ich mir holen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich habe mich schweren Herzens für Maniac entschieden. Die Entscheidung fällt bei der Auswahl echt schwer...
    Man Eater würde ich weglassen, ich selbst hab zwar die DVD und finde auch den Film gut, aber aus dieser Liste ist er zweifelsfrei der schlechtere.
    Story of Ricky ist empfehlenswert, zahlreiche Effekte und auch eine Prise Humor, aber kann mit Maniac und N.i.a.d.b. nicht mithalten.
    Die Entscheidung fiel letztendlich also zwischen Maniac und N.i.a.d.b., und das nur schwer. Beide Filme sind sich ein wenig ähnlich, und sind meiner Meinung nach gleich gut. Jedoch ziehe ich Maniac dann wegen der absolut genialen Kopfschussszene im Auto vor.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Dito, das seh ich genauso. Aber ich bin sehr gespannt, ob nun ne 16er oder 18er DVD kommt...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Das bezieht sich auf den allseits beliebten § 131...
          Anhand dessen werden unsere harmlosen Filmchen beschlagnahmt, wegen Gewaltverherrlichung oder -verharmlosung usw...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Zitat von: "Hellseeker"
            Hier wurde Nightmare in a Damage Brain genannt. Wie ist der so? Soll ja ziemlich hart sein.

            Ich finde "Nightmare In A Damaged Brain" ziemlich gut. Effekte gibt es zwar nicht besonders viele, aber dafür zum Schluss des Films umso bessere (Bettszene, für Insider). Ist ne Empfehlung auf jeden Fall wert...