Return of the Living Dead 4+5

Gast · 85 · 16444

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OnlyEnemyMyself

    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
      • Show only replies by OnlyEnemyMyself
    hab mir auch von beiden die ösi fassungen besorgt und das sind welten zwischen denen und der deutschen fassung aber trotz allem sind für mich teil 1 und 2 die besten der serie und teil 3 gehört meiner meinung nach schon nichmehr dazu da in teil 3 der nötige humor fehlt
    und 4 und 5 hätten sie irgendwie teenager zombies nennen sollen......


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
      hab mir auch von beiden die ösi fassungen besorgt und das sind welten zwischen denen und der deutschen fassung aber trotz allem sind für mich teil 1 und 2 die besten der serie und teil 3 gehört meiner meinung nach schon nichmehr dazu da in teil 3 der nötige humor fehlt
      und 4 und 5 hätten sie irgendwie teenager zombies nennen sollen......


      *unterschreib*
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Also, "Return of the living dead 3" fand ich spitze.

      Klar, er verfügt nicht mehr über den Humor der ersten beiden Parts ...

      "ROTLD 3" ging in ne ganz andere Ecke. Böser Splatter-Schocker, aber sehr unterhaltsam und gut gemacht.


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Also, "Return of the living dead 3" fand ich spitze.

        Klar, er verfügt nicht mehr über den Humor der ersten beiden Parts ...

        "ROTLD 3" ging in ne ganz andere Ecke. Böser Splatter-Schocker, aber sehr unterhaltsam und gut gemacht.


        Amen, schwer unterhaltsam, und für die Hetro Fraktion gabs ja die Zombie Tussie!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: H8machine
          Return of the Living Dead 4 - Necropolis (Schweizer-Version-Uncut)
          Herausgeber:  M.I.B.
          ...und genau diese Scheibe hab' ich mir in Mannheim auf der Böse gekauft (12,-EUR). Der Film an sich ist eher schlecht als recht. Besonders bitter sind mir die total lächerlich agierenden Schauspieler und die wirklich ultraschlechte Deutsche Synchro aufgefallen. Die Effekte hingegen sind teilweise richtig hart und können sich sehen lassen (zumindest in der uncut Version  ;) ). Teil 5 "Rave to the Grave" muss ich mir nicht unbedingt antun. Eine Reihe die nach Teil 3 ihr Ende hätte finden müssen. Teil 1 liebe ich und die beiden Nachfolger sind auch recht gut aber "Necropolis" und "Rave" sind so überflüssig wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt...

          Return of the Living Dead 4 - Necropolis :arrow: 5/10 (ohne den Splatter 2/10)

          Ich habe es mir dann doch mal angetan und eben Teil 5 "Rave to the Grave" gesehen. Hatte ich letzte Woche von Emunio bekommen. Für 7,50 EUR glaub ich, da kann man nicht soooooo viel falsch machen. Naja, hab' nach Teil 4 nicht viel erwartet und auch nicht viel bekommen. Ich wusste er is kacke als Teil der Reihe, dennoch wollte ich ihn - vor allem uncut - sehen. Als Film isser ansicht sogar noch bissel schlechter als der direkte Vorgänger. Die uncut Fassung splattert zwar wieder richtig ordentlich aber ansonsten ist es echt schade was aus der Reihe geworden ist. Splatter allein hilft da nicht. Wo is die geniale Atmo von Teil 1? Nix mehr da...schade...  :cry:

          Return of the Living Dead 5 - Rave to the Grave :arrow: 4,5/10 (ohne den Splatter 2/10)


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Teil 1 & 2 waren echt klasse. Über alles hab ich den dritten Teil geliebt!
            Vor 1 oder 2 Jahren hab ich dann den vierten Teil angeschaut. Gott war der schlecht! Hat ja nix mehr großartig mit den anderen Teilen zu tun. Teil 5 kenn ich noch nicht, kann mir aber nicht vorstellen daß der was taugt.
            Schade eigentlich...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Teil4 find ich an sich ganz solide, nur der 5. Teil mit der dummen Raverstory nervt.



              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Also wenn mir der vierte Part schon nicht gefallen hat brauch ich ja den Fünften gar net erst anzuscaheun. Auch gut. Dann ist das auch erledigt....
                « Letzte Änderung: 15. November 2007, 20:50:25 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Also ich fand 1+ 3 klasse und den 2er gut...Nach allen was man so hört sind 4+5 ja für die Tonne,  dennoch will ich sie mal uncut sehen, aber mehr als nen 5er pro Scheibe würd ich nich ausm Fenster schmeißen


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Muha - der 4 war schon schrott. Die Kid haben sich super dämlich benommen - motivierte Charaktere gleich Null. Zudem war die Hälfte des Filmes nur blabla und am Schluss kommen ein paar Zombies, die zwar nett aussehen, aber irgendwie sich nicht wie Zombies benehmen... Ausserdem haben die eine sehr großen Sprachschatz, der über "Gehirn" hinausgeht... auch der "Send more Cops" Joke ist hier unpassend und rang mir noch nicht mal ein müdes Lächeln ab... sorry - aber das war nix...

                  Sehe ich alles ganz genauso.
                  Bis auf den Spruch, den fand ich sogar recht witzig.
                  Aber ansonsten ist der Streifen echt zum Vergessen. Nur ein paar gute Splatterszenen, und ein cooler Soundtrack u. a. mit "I stand alone" von Godsmack.