Return of the Living Dead 4+5

Gast · 10 · 16458

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Habe heute Teil4 innner Leihe gesehen, man bich ich gespannt drauf. Die Bilder hinten sehen ja richtig gut aus. :o



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Zitat von: "Ash"
      Habe heute Teil4 innner Leihe gesehen, man bich ich gespannt drauf. Die Bilder hinten sehen ja richtig gut aus. :o


      Lass das mit dem Ausleihen lieber Ash, der ist übelst geschnitten worden  :!:

      NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!! :puppydogeyes:  Jetzt vesteh ich auch, wieso die Bewertungen bei der ofdb so mies sind. Jetzt habe ich ihn aber ausgeliehen... :roll:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Was ist denn mit ner dt. Ösi-UNCUT oder wirds die dort auch nicht geben?

        EDIT: Boah, der Film ist ja wirklich übelst geschnitten. Was für eine Schweinerei und dabei hat der Streifen durchaus Potenzial. :evil:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Also auf jeden Fall wurd der Angriff auf den Security-Typen in der Lobby geschnitten und der Angriff auf den kleinen Jungen. Da waren  noch andere Sachen, die ich aber vergessen habe.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Diese Labor-Atmo geht mir auch tierisch auf die Nerven. Das macht so'n Hollywood-Zombiefilm immer aalglatt und passt einfach nicht.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Mal kackdreisst gefragt:

              Ist das ein Onlineshop?



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ahsoo, gilt nur für Deutsche Shops? Ausgezeichnet!! :D Danke für die Seite, kannte ich noch nicht.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Teil5 ist nun in der Leihe erschienen. Ein Kollege von mir hat ihn schon gesehen und meint, dass die Deutsche noch übler geschnitten sei, als Teil4. Daher werd ich ihn mir nicht ausleihen und hoffe, dass es auf der Börse wärend User-Treffens den Film inner Schweizer/Ösi-Fassung schon gibt.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Teil4 find ich an sich ganz solide, nur der 5. Teil mit der dummen Raverstory nervt.