Return of the Living Dead 4+5

Gast · 4 · 16759

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    *Thread Hoch*

    Return of the living Dead 4 - Necropolis steht in den Videotheken !  :!:
    Und ich hab das Teil natürlich gleich mal gesichtet.

    Zuerstmal vorweg: Der Film ist geschnitten!  :evil:
    Ich rede hier von der MIB  :roll: DVD mit "JK"-Freigabe.
    Das der trotz der JK so krass geschnitten ist....?  :? Die Schnitte sind auf jeden Fall überdeutlich und nicht zu übersehen, das ist ein Schnittmassaker der alten Schule.  :(

    Wie auch immer. Der Film hätte mir auch ungeschnitten nicht so sehr viel besser gefallen. Ich weiß nicht... das ist ein Teenie-Dingens mit heftigen (rausgeschnittenen) Splattereffeckten. Blöde Schauspieler die olle Rollen miemen. Und sonderlich viel Spannung kommt auch nicht auf, finde ich.
    Das einzige, was an dem Film vielleicht herausragend gewesen wäre, wären die Effekte gewesen. Aber die sind weg.

    Na das war wohl nichts...  :?


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Crash_Kid_One"

      In diesem Sinne: FUCK M.I.B. :fist:


      jep!  :x


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Ash"
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Zitat von: "Ash"
        Habe heute Teil4 innner Leihe gesehen, man bich ich gespannt drauf. Die Bilder hinten sehen ja richtig gut aus. :o


        Lass das mit dem Ausleihen lieber Ash, der ist übelst geschnitten worden  :!:

        NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!! :puppydogeyes:  Jetzt vesteh ich auch, wieso die Bewertungen bei der ofdb so mies sind. Jetzt habe ich ihn aber ausgeliehen... :roll:




        tja, ich will ja nichts sagen.... aber ich habs doch gesagt !!  :twisted:  ;)

        Zitat von: "ap"

        Zuerstmal vorweg: Der Film ist geschnitten!  :evil:
        Ich rede hier von der MIB  :roll: DVD mit "JK"-Freigabe.
        Das der trotz der JK so krass geschnitten ist....?  :? Die Schnitte sind auf jeden Fall überdeutlich und nicht zu übersehen, das ist ein Schnittmassaker der alten Schule.  :(


        ...



        Zitat von: "Ash"
        Was ist denn mit ner dt. Ösi-UNCUT oder wirds die dort auch nicht geben?

        EDIT: Boah, der Film ist ja wirklich übelst geschnitten. Was für eine Schweinerei und dabei hat der Streifen durchaus Potenzial. :evil:


        Eine Ösi-Uncut halte ich für eher unwarscheinlich, eine derartige Kooperation wäre mir von M.I.B. völlig neu. Ich wage es zu bezweifeln, das dieser Film jemals (oder zumindest auf absehbare Zeit) uncut erscheint.
         :arrow: Da kann man nur hoffen das M.I.B. pleite geht und sich dann ein vernünftiges Label die Rechte schnappt.




        Zitat von: "AndreMASTER"
        Was soll denn so übelst geschnitten worden sein? Ich habe die US-Fassung gesehen und soviel hartes Zeug war da nicht. Nur viele Zombie-Erschießungen in Zeitlupe, aber diese waren nicht blutiger/brutaler, als übliche Shoot Outs in Actionfilmen.


        Da fehlen richtige Handlungsblöcke, z.B. tauch tmal hinter einem Wachman ein Zombie auf un dman sieht noch wie der Zombie die Hände hebt.... dann cut.... und der Wachmann liegt blutend am Boden und man hat auch schon Handlung verpasst. Da war ein Metzger am Werk!