Return of the Living Dead 4+5

Gast · 8 · 16449

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Teil 1 ist auch der beste! Ein absolut geiles Teil...kann ich immer wieder gucken!  :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Der Titel war aber auch zu geil... Toll treiben es die wilden Zombies! Den habe ich nie vergessen :D



      Und das Ende erst mit dem Michael Jackson Zombie!!!  :lol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Scheint def. eher in Richtung 3 zu gehen, oder?


        Jo, sieht mir auch danach aus. Bin gespannt...

        Gruß
        Flight  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ok, die neuen Bilder sehen nicht schlecht aus aber von Style her alle richtung Teil 3 und das ist für mich der schlechteste...  :?

          Gruß
          Flight  8)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "H8machine"
            Return of the Living Dead 4 - Necropolis (Schweizer-Version-Uncut)
            Herausgeber:  M.I.B.

            ...und genau diese Scheibe hab' ich mir in Mannheim auf der Böse gekauft (12,-EUR). Der Film an sich ist eher schlecht als recht. Besonders bitter sind mir die total lächerlich agierenden Schauspieler und die wirklich ultraschlechte Deutsche Synchro aufgefallen. Die Effekte hingegen sind teilweise richtig hart und können sich sehen lassen (zumindest in der uncut Version  ;) ). Teil 5 "Rave to the Grave" muss ich mir nicht unbedingt antun. Eine Reihe die nach Teil 3 ihr Ende hätte finden müssen. Teil 1 liebe ich und die beiden Nachfolger sind auch recht gut aber "Necropolis" und "Rave" sind so überflüssig wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt...

            Return of the Living Dead 4 - Necropolis :arrow: 5/10 (ohne den Splatter 2/10)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Teil 5 geht zumindest splattertechnisch nicht schlecht ab.

              Der Schnittbericht zwischen der Deutschen und der Österreichischen MIB-Fassung ist hier (klick) zu finden.  ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: H8machine
                Return of the Living Dead 4 - Necropolis (Schweizer-Version-Uncut)
                Herausgeber:  M.I.B.
                ...und genau diese Scheibe hab' ich mir in Mannheim auf der Böse gekauft (12,-EUR). Der Film an sich ist eher schlecht als recht. Besonders bitter sind mir die total lächerlich agierenden Schauspieler und die wirklich ultraschlechte Deutsche Synchro aufgefallen. Die Effekte hingegen sind teilweise richtig hart und können sich sehen lassen (zumindest in der uncut Version  ;) ). Teil 5 "Rave to the Grave" muss ich mir nicht unbedingt antun. Eine Reihe die nach Teil 3 ihr Ende hätte finden müssen. Teil 1 liebe ich und die beiden Nachfolger sind auch recht gut aber "Necropolis" und "Rave" sind so überflüssig wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt...

                Return of the Living Dead 4 - Necropolis :arrow: 5/10 (ohne den Splatter 2/10)

                Ich habe es mir dann doch mal angetan und eben Teil 5 "Rave to the Grave" gesehen. Hatte ich letzte Woche von Emunio bekommen. Für 7,50 EUR glaub ich, da kann man nicht soooooo viel falsch machen. Naja, hab' nach Teil 4 nicht viel erwartet und auch nicht viel bekommen. Ich wusste er is kacke als Teil der Reihe, dennoch wollte ich ihn - vor allem uncut - sehen. Als Film isser ansicht sogar noch bissel schlechter als der direkte Vorgänger. Die uncut Fassung splattert zwar wieder richtig ordentlich aber ansonsten ist es echt schade was aus der Reihe geworden ist. Splatter allein hilft da nicht. Wo is die geniale Atmo von Teil 1? Nix mehr da...schade...  :cry:

                Return of the Living Dead 5 - Rave to the Grave :arrow: 4,5/10 (ohne den Splatter 2/10)