Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Hallo zusammen

    Dies ist der offizielle "Member of the Month" Thread. Hier im ersten Post werden alle Member of the Month ab jetzt festgehalten. Der MotM kann durch alle Member des HF gewählt werden, aufgrund spezieller Aussagen, Eigenschaften usw. Viel Spass!

    Hiermit wird er jeweils einen Monat gebrandmarkt:

    Als erstes wurde Reaper gewählt:

    2004:
    Januar 2004 :arrow: Reaper :arrow: "aber immer noch besser als der originale TCM - schon allein weils die scheiskreischende frau früher zeraxt hat."

    Februar 2004 :arrow: EvilEd84 :arrow: "und nein, es ist kein Mann!!! ROFL... muss des aber noch klären, weiss auch net"

    März 2004 :arrow: JasonXtreme :arrow:  "3 Brötchen mit Kalbsleberwurst und Gurke, Fickadelle und angemachtem Camenbert ...Mmmmmmh"

    April 2004 :arrow: MichaelMyers :arrow: "sollen die bitte mein geistiges alter testen *gg* da bin ich bestimmt über 18 !"

    Mai 2004 :arrow: nemesis  :arrow:  für seine erschreckend ansteckende Hamsterphobie (Thread: "Die Hamster kommen...")

    Juni 2004 :arrow: ap  :arrow:  für seinen Beitrag im "Kaufrauschthread" vom 17. Juni 04

    Juli 2004 :arrow: dreamworks  :arrow:  für seinen Hinweis auf die entspannende Wirkung des Filmes Cabin Fever am 6. Juli 04: "zudem ist der film schön fotografiert und hat eine tolle massage."

    August 2004 :arrow: Mr_Sandman :arrow: für seinen göttlichen Audiokommentar zu Bloody Beach und all die anderen Kracher, die er beim HFT II los gelassen hat

    September 2004 :arrow: Ketzer  :arrow:  für seine zwerchfellerschütternden Fotomontagen

    Oktober 2004 :arrow: Osolemio :arrow:  für die Ankündigung seiner 9 DVD starken Strong Uncut Teletubbies LE im Fighter in the Wind Thread

    November 2004 :arrow: Aquifel :arrow:  für den "Pic Raten mal anders"-Thread

    Dezember 2004 :arrow: Ketzer  :arrow:  für seine überhaupt nicht ironische Sidolin-Signatur


    Member Of The Year 2004:

     :arrow: Mr_Sandman (August 2004) :arrow:für seinen göttlichen Audiokommentar zu Bloody Beach und all die anderen Kracher, die er beim HFT II los gelassen hat


    2005:

    Januar 2005 :arrow: nemesis :arrow: für seine "etwas anderen" Reviews zu Killing Birds und Cabin Fever

    Februar 2005 :arrow: Seth Gecko :arrow: für seine Steigerung des Absatzes von grottenschlechten DVDs beim HFT III

    März 2005 :arrow: Kein MotM da niemand besonders lustig oder verpeilt war  ;)

    April 2005 :arrow: Nation-on-Fire :arrow: für seinen unermüdlichen Einsatz beim Erstellen der Top-Film-Liste

    Mai 2005 :arrow:  Kein MotM, der Monat war furchtbar seriös... ;)

    Juni 2005 :arrow: Ketzer :arrow: für seine göttliche Magic-Mushroom-Mania

    Juli 2005 :arrow: nemesis :arrow: für seinen genialen Sandy-Obi-Wan-Chat

    August 2005 :arrow: Bloodsurfer :arrow: für seinen chinesischen Mariachi

    September 2005 :arrow: Hellseeker :arrow: für seine HFT IV-Schlafattacke

    Oktober 2005 :arrow: Siehe März & Mai 2005 :arrow: Kein MotM

    November 2005 :arrow: EvilEd84 :arrow: für seinen Bilderrätsel Tipp "House of the white cat clockfingers"

    Dezember 2005 :arrow: Barbrady :arrow: für seine Verwirrung beim Adventskalender


    Member Of The Year 2005:

     :arrow: nemesis :arrow: für seine "etwas anderen" Reviews zu Killing Birds und Cabin Fever



    2006:

    Januar 2006 :arrow: JasonXtreme :arrow: für seine Suche nach Songs für die etwas besinnlicheren Momente... ;)

    Februar 2006 :arrow: Max_Cherry :arrow: für 9 Stunden Zugfahrt am Stück

    März 2006 :arrow: Koenig_Pest :arrow: für seine abenteuerliche Einkaufsaktion

    April 2006 :arrow: Masterboy :arrow: für seine beachtliche icq-Verpeilung

    Mai 2006 :arrow: Lionel :arrow: für seine IRAN Maiden-Verpeilung

    Juni 2006 :arrow:  Kein MotM, der Monat war zu stressig für Verpeilungen und große Taten

    Juli 2006 :arrow: TheBoondockSaint :arrow: für seinen Hügel der rasierten Augen

    August 2006 :arrow: Bloodsurfer :arrow: weil er Blinde bevorzugt

    September 2006 :arrow: Criena :arrow: für seine Dienste als virtuelle Trümmerfrau

    Oktober 2006 :arrow: EvilEd84 :arrow: für seine Review-Orgie ;)

    November 2006 :arrow:  Kein MotM, der Monat war zu kalt und witzlos für Heldentaten

    Dezember 2006 :arrow: Bloodsurfer :arrow: für seine anschauliche Kampagne gegen Alkohol am Keyboard


    Member Of The Year 2006:

     :arrow: Bloodsurfer :arrow: für seine anschauliche Kampagne gegen Alkohol am Keyboard


    2007:

    Januar 2007 :arrow: nemesis :arrow: für seinen geschüttelten Ausflug in Brehms Tierleben

    Februar 2007 :arrow: nemesis :arrow: O rly? Ja rly!

    März 2007 :arrow: der Dude und Robert Paulsen :arrow: für ihre unschlagbaren Comedy-Einlagen am HFT VIII

    April 2007 :arrow: Masterboy :arrow: für seine Beschreibung von 300: "optisch popöse aufgemacht"

    Mai 2007 :arrow: nemesis :arrow: für dies und das

    Juni 2007 :arrow: Kein MOTM, dafür waren alle zu hibbelig...

    Juli 2007 :arrow: Bloodsurfer & Criena :arrow: für die ganze Arbeit, die sie in unser Forum gesteckt haben

    August 2007 :arrow: Kein MotM, vor und nach dem HFT waren alle zu beschäftigt für derlei Dinge

    September 2007 :arrow: der Dude & wishmaster :arrow: der Dude (für die Qualitätskontrolle bei LP) und wishmaster (für seine Sextipps für schwule Männer) teilen sich den Preis mit jeweils genau einer Stimme

    Oktober 2007 :arrow: Ash :arrow: für seinen Kühlschrank im Bier

    November 2007 :arrow: Ketzer :arrow: weil er es geschafft hat, sich selbst aus dem Forum auszusperren

    Dezember 2007 :arrow: Kein MotM, die Weihnachtszeit und die Kälte hatte offenbar alle im eisigen Griff...


    Member Of The Year 2007:

     :arrow: Bloodsurfer & Criena :arrow: für die ganze Arbeit, die sie in unser Forum gesteckt haben



    2008:

    Januar 2008 :arrow: Havoc :arrow: weil er es geschafft hat, seine Privatmails mit dem Forumsnick zu unterschreiben

    Februar 2008 :arrow: der Dude :arrow: für Robert "strg+c > strg+v" Paulsen

    März 2008 :arrow: Stubs und Stubs-Bändiger :arrow: für ihr Catering beim HFT-X

    April 2008 :arrow: Lionel :arrow: für seinen Review-Marathon

    Mai 2008 :arrow: Max Cherry :arrow: der sich über eine ausbleibende Lieferung wunderte...bis er merkte, dass er noch gar nicht bezahlt hatte

    Juni 2008 :arrow: Ash :arrow: der ein Bild im Pic-raten-Thread einstellt...und selber mit rät

    Juli 2008 :arrow: Ash :arrow: Für seinen Meerschweinchen-Rasenmäher

    August 2008 :arrow: Kein MOTM...wie letztes Jahr

    September 2008 :arrow: BlueTreeArrangement :arrow: 'cause ha can google!

    Oktober 2008 :arrow: Necronomicon :arrow: wegen seines Anti-Hai-Kill-Einsatzes

    November 2008 :arrow: be a freak :arrow: für seien Monolog-Thread

    Dezember 2008 :arrow: Kein MOTM


    Member Of The Year 2008:

     :arrow: Havoc :arrow: weil er das Forum so sehr liebt, dass er seine Privatmails mit dem Forumsnick unterschreibt. In diesem Sinne: Gruß, Havoc!



    2009:

    Januar 2009 :arrow: Evil :arrow: für Teflon

    Februar 2009 :arrow: kein MOTM

    März 2009 :arrow: Desertrain und Crash_Kid_One :arrow: für ihr todesmutiges Erscheinen auf dem letzten HFT

    April 2009 :arrow: kein MOTM

    Mai 2009 :arrow: Crash_Kid_One :arrow: für seinen Bai Ling-Wahn

    Juni 2009 :arrow: Elena Marcos :arrow: für seine "zuletzt gekauft" Verpeilung

    Juli 2009 :arrow: Elena Marcos :arrow: für "Ami oder US Version?"

    August 2009 :arrow: Bloodsurfer :arrow: für sein bei ebay erstandenes Studium

    September 2009 :arrow: Nur Nominees, aber keine Mehrheit

    Oktober 2009 :arrow: kein MOTM

    November 2009 :arrow: Zwei Nominees, aber keine Stimmen

    Dezember 2009 :arrow: skfreak :arrow: Für seine Suche nach dem Penis


    Member Of The Year 2009:

     :arrow: Elena Marcos :arrow: für "Ami oder US Version?"



    2010:

    Januar 2010 :arrow: Flightcrank :arrow: Für seinen unermüdlichen Einsatz für Doghouse

    Februar 2010 :arrow: Ash :arrow: Für den Versand eines Käsebrötchens

    März 2010 :arrow: Nur Nominees, aber keine Stimmen

    April 2010 :arrow: Nur Nominees, aber keine Stimmen

    Mai 2010 :arrow: Evil :arrow: Für sein Erscheinen auf dem HFT

    Juli 2010 :arrow: Matze :arrow: der seinem eigenen Posting zugestimmt hat

    August 2010 :arrow:   :arrow:
    « Letzte Änderung: 13. Juli 2010, 20:23:22 von nemesis »


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy

      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich finds auch ne dolle Sache  :D
        Nur über den Ablauf der Wahl müßte man sich noch Gedanken machen oder aber man ernennt einen dann direkt im jeweiligen Thread, so wie Reaper  ;)



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Der Thread ist eine gute Idee. War ja auch von mir angeregt :D
          Ich bin dafür, dass Nominierungen hier gesammelt werden, und vom Ursprungs-Thread des Zitates aus dann ein Link hierher gesetzt wird. Abgestimmt wird dann (falls überhaupt mehrere Nominierungen in einem Monat vorkommen) hier im Thread am Ende des Monats.
          Einverstanden?




          Anonymous

          • Gast
          was wie wo wer?

          wieso bin ich moppel of the month? *g* Hilfe! ich hab doch gar keine Platz für   die Urkunde und die Statue....

          und was sollen die Richtlinien für eine Qualifikation sein?

          *verwirrtundaufgeregtimkreisherumläuft*

          Fiep!

          R.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Der von dir abgegebene Satz, der oben nochmal erwähnt wird, hat dich eindeutig zum Gold-Moppel des Monats gekürt.   ;)
            Regeln gibt es keine bestimmten, das ergibt sich schon.


            Anonymous

            • Gast
            Ui! *freu*

            Istdasallesaufregend!

            *anspultgeht*

            ISt das Mikro an? *klopklopfrückkopplung* Oh Sorry...

            Ich möchte mich für diese Auszeichnung vor allem bei meiner Mutti bedanken ohne deren Mithilfe ich heute nicht hier stehen könnte.. desweiteren muß ich erwähnen

            *laberbrabbelschluchzschneuzbrabbellaberleutelangweil*

            *Orchestereinsatz*

            ...und meinem Agenten der mich transpiriert hat und meinen treuen Fans...

            *Nochmalorchestereinsatz*

            .... Und ich liebe euch alle und bin der König der Welt!

            *abgehtundindenorchestergrabenplumpst*


            :)

            R.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
              :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

              "GLÜCKWUNSCH" Raeper!  :D


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "Reaper"
                Ui! *freu*

                Istdasallesaufregend!

                *anspultgeht*

                ISt das Mikro an? *klopklopfrückkopplung* Oh Sorry...

                Ich möchte mich für diese Auszeichnung vor allem bei meiner Mutti bedanken ohne deren Mithilfe ich heute nicht hier stehen könnte.. desweiteren muß ich erwähnen

                *laberbrabbelschluchzschneuzbrabbellaberleutelangweil*

                *Orchestereinsatz*

                ...und meinem Agenten der mich transpiriert hat und meinen treuen Fans...

                *Nochmalorchestereinsatz*

                .... Und ich liebe euch alle und bin der König der Welt!

                *abgehtundindenorchestergrabenplumpst*


                :)

                R.


                Du willst wohl nochmals ausgezeichnet werden, was :?:  ;)  :lol:

                @ Topic: Schliesse mich den anderen Beiträgen an, wenn jemand konkrete Änderungsvorschläge für's erste Post hat, einfach anbringen. Werde diese dann anfügen!


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  @reaper ... Gratulation :D .


                  Ich find den Thread eine coole Idee. Die aktuellen Nominierungen kann man ja hier posten, oder (der nächste wäre ja dann Februar)?
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Yeah, herzlichen Glückwunsch! Da soll mal einer behaupten, Homosexuelle haben in unserer Gesellschaft keine Chance ;).


                    Member des Monats, finde ich eine nette Idee...



                    Anonymous

                    • Gast
                    ...homo was? Sag bloß hier hats Schwuchteln im Forum!

                    san die denn überall etzad?

                    tschakk. R.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "Reaper"
                      ...homo was? Sag bloß hier hats Schwuchteln im Forum!
                      san die denn überall etzad?

                      Der Ed ist einer davon, glauben wir! :D


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ja Reaper, das nimmt langsam astronomische Ausmaße an...einige schauen sich sogar Filme von schwulen Regisseuren an (z.B. Hellraiser)...furchtbar... ;)


                        Anonymous

                        • Gast
                        zefix, is des ned schlimm gnug, des da so schawule in horrorfilmse mitspuin? i sag nur delamore delamorte... oder dieser nightcrawler da aus x-män.. und dieser gandalf-zausel...

                        und die regisseure von x-men und diesem jeepers creepers und dieser kevin willamson-scream typ san doch ah welche vom anneren ufer...

                        sodom und gomherra!

                        a creuz isses, jawollja!


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Soll das witzig sein?
                          Bist Du Schwulenhasser oder einfach nur besoffen?

                          Ich habe echt Schwierigkeiten deinen Beitrag zu entziffern.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            ja, also das bayrisch könen wir ruhig beiseite lassen, das ist irgendwie schwul ;-)
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Zitat von: "Max_Cherry"
                              Soll das witzig sein?
                              Bist Du Schwulenhasser oder einfach nur besoffen?

                              Ich sag mal einfach, um diesen Humor zu verstehen müsstest du Reaper einfach nur etwas genauer kennen. Er hat nichts gegen Schwule, der Beitrag hat schon seinen Sinn ;)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                Zitat von: "Max_Cherry"
                                Soll das witzig sein?
                                Bist Du Schwulenhasser oder einfach nur besoffen?

                                Ich sag mal einfach, um diesen Humor zu verstehen müsstest du Reaper einfach nur etwas genauer kennen. Er hat nichts gegen Schwule, der Beitrag hat schon seinen Sinn ;)


                                Genau das, wollte ich auch sagen.

                                Seine Aussage war bestimmt nicht als Beleidigung gegen Schwule gemeint!!


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: "Sing-Lung"
                                  [Seine Aussage war bestimmt nicht als Beleidigung gegen Schwule gemeint!!



                                  Haaaalooooooo!?!?!?!  :lol:

                                  Es wäre ja auch absolut grotesk gewesen, wenn Reaper eine Homosexuellen feindliche Aussage ernst gemeint hätte, oder? You know!?  ;)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Zitat von: "Sing-Lung"
                                    [Seine Aussage war bestimmt nicht als Beleidigung gegen Schwule gemeint!!



                                    Haaaalooooooo!?!?!?!  :lol:

                                    Es wäre ja auch absolut grotesk gewesen, wenn Reaper eine Homosexuellen feindliche Aussage ernst gemeint hätte, oder? You know!?  ;)


                                    Eben, habe es so gemeint wie du!  ;)  :lol:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: "Sing-Lung"


                                      Eben, habe es so gemeint wie du!  ;)  :lol:


                                       :D