Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Wenn er gewinnt muss ihm das aber einer mitteilen, ich glaube nämlich nicht dass der hier rein schaut... ;)



    *unterschreibmodusan*

    und natürlich bekommt er auch meine Stimme :lol:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Öhm, Flighty, du weisst schon, das jeder lesen kann? Wenn ja, dann ists recht *g

      OK, bin auch für dafür ihm den Eddie of the month zu geben *gg


      Also in diesem Kontext sollte die Ironie schon irgendwie durchschimmern.... meine Meinung.....oder Flighty ??

      Ich finds nicht schlimm, und das er fast der Benjamin bei uns ist.....
      nunja, einer ist es halt immer  :lol:


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Duuu, mir ists wurst, meinte nur so...

        Heee, der Benjamin sein?? Wassn das für ne Formulierung??


         8O
        tz,tz,tz


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Ich würde gern Alex_Trusk nominieren, für Ihre Verabschiedung im Horror-forumstreffen-Fred

          "bis morden"

          Auch wenn es in diesem Fall etwas gemein ist ( wegen Spanierin und so... ) aber trotzdem sollte eine Nominierung drin sein.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies

            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Hier mal gleich die näxte Nominierung für Juli.

              Ich nominiere hiermit Phreek für seine Aussage im Fred von Cabin Fever ( Filme allgemein ).

              "... toll fotografiert und das der Film eine tolle MASSAGE hat."

              Kenn den Film zwar noch nicht ( will ihn aber unbedingt sehen ), aber auf die Massage - Szene freue ich mich jetzt schon... :lol:


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Jup, ich bin auch für Ketzer !!
                Die Bilder sind schon derbe geil geworden ! 8O


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Wie war das noch mit Seth Spruch und dem Wichteln ?

                  Obwohl der von Astragon war schon ein ganz schönes Kaliber.
                  Aber um mehr Auswahl zu haben nominiere ich Seth für den Wichtelspruch.

                  "Wollen wir morgen auf der Börse eine wichteln ?"   :lol:


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    @ Evil Ed :
                    Alter, vergiss es. Das Problem besteht darin, dass wenn man Dir rechtgeben sollte und die Stadt/Gemeinde das Ticket wieder zurücknimmt, darfst DU die Kosten des Verfahrens tragen. Habe das selbe Spiel mit nem Ticket in Aachen gehabt.
                    Scheiß - Abzocke :2gunfire:  :bad-words:


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies

                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Seth Gecko"
                        Nominiere für den Monat April, ehrenhalber den aufrichtigen Beamten, der die Beschlagnahmung von Freitag der 13. Teil 8 veranlasste.


                        Absolut dagegen !

                        Das ist so idiotisch das die Auszeichnung seinen Reiz verlieren würde.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Danke, danke,

                          i love you all  ;)

                          Nation

                          Hoffe, die Auswertung funzt auch noch.... 8)


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            Wenn es noch nicht zu spät ist stimme ich für die Pilze.  :lol:


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Ketzer"
                              8O  Oli hat mich durchschaut.

                              Du weißt doch ist bei mir wie im Ärzte Lied

                              "...stummer Schrei nach Liebe........."

                              ich fühl mich so minderwertig und brauch das für mein Ego  ;)


                              ... und man dazu schon so alt ist...  :D


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies

                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies

                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    Ich stimme für Max, find das klasse und kenn das ja halbwegs auch selber. :lol:


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Max_Cherry"
                                      Ich nominiere Koenig_Pest für "die lustige Geschichte vom Joschka, der Bier holen geht". Ich lag unterm Tisch, auch wenn es ein bischen gemein ist  :twisted:

                                      Zitat von: "Koenig_Pest"
                                      Hallo ich möchte mal ein bischen Mitgefühl und annererkennungs was ich hier für des Treffen aufbringe. Tatsachenbericht 19-20.00

                                      Joschka geht Bier holen

                                      Morgen ist die Abfahrt zum HFT geplant deswegen fange ich heute mit den Vorbereitungen an. Um 19.00 denke ich ich könnte ja noch Bier holen gehen für Morgen dann muss ich nicht so früh raus. Des weiteren werde ich mein Auto noch etwas Leerräumen und aus dem Auto meiner Mutter den Schlafsack rausholen und in noch waschen. Ich kann bei der Gelegenheit noch Sachen für den Abend kaufen Cola, O-Saft, Tortillas und Klopapier. Der Weg ist nicht weit also bleibe ich in meinen Birkenstocks. Ich ziehe mir nur noch meine Jacke über und gehe aus der Tür. Es ist 19.10. Oh es Schneit, ich wanke wegen meinen Hauschuhen vorsichtig unseren Hof Entlang, wo mein Auto steht. erst mal Abkratzen, und sich dabei massig Schnee unter die Fußsohlen schieben. Ich steige in mein Auto, nasse Socken, fahre los, den berg hinunter. Rutsche von der Kupplung, der Motor stürzt ab, mit der Handbremse verhindere ich schlimmeres. Kann jedem mal passieren, ich komme relativ schnell zu meinem Getränkemarkt, dessen Beleuchtung wohl ausgefallen sein muss, da es schon so dunkel ist, es stehen auch keine Autos da seltsam. Na da schau an, der schließt ja schon um 19.00. Na ja dann geh ich halt in den Pennymarkt, parke steige aus, rutsche in den Eingang. Für diesen kleinen Einkauf brauche ich keinen Wagen. Ich gehe zügig durch die Gänge und hin zur Kasse. Lege meine Sachen aufs Band Cola, O-Saft und Tortillas als die Kassiererin meine Sachen über den Scanner schiebt, renne ich noch schnell durch den Penny Markt und suche Klopapier ich erwische natürlich das kratzige, macht 5,23 ich hab nur ein Fünfziger in der Tasche, mit einem entnervt-nett wirkenden Lächeln gibt mir die Verkäufern 3 Zehner 2 Fünfer ein 2 Euro stück  und den Rest in 10erln und 50erln.vollgepackt wanke ich zum Auto, gottseidank gibt es eine elektrische Zentralverriegelung, Klick, Auto auf. Ich schmeiße alles in den Kofferraum. Die Spagettis fliegen auf den Boden, die Packung platzt, der Parkplatz schaut hinter meinem Auto aus wie ein Mikado spiel. Ich bücke mich. Ratsch, springt mein Reisverschluss aus der Fassung, verschwindet unter dem Spagettischeiterhaufen und teilt meine Jackenvorderseite  unwiderruflich in 2 Teile. Schade es war eine schöne Jacke, doch zumindest kann ich jetzt die Spagetti aufheben. Ich beseitige sie in der Mülltonne und gehe in den Penny-Markt, meine offene Jacke verbirgt nun nicht mehr mein eigentlich nur für den Hausgebrauch bestimmtes stellenweise nicht mehr ganz weises T-Shirt, dies merke ich an den Blicken der anderen Einkäufer. An der Kasse angekommen, mit meinen Spagetti in der hand, zahle ich die 29 Cent in 2 Zehnerln 2 5 Centmünzen und 9  1 Centmünzen ich denke: Punkt für mich. Endlich packe ich zusammen und fahre heim. 19.30. Ich fahre den berg hoch und sehe verblüfft das mein Nachbar, er möge in der Hölle schmoren, sich mit seiner verrosteten Ford auf den letzten freien, auf  MEINEN Parkplatz gestellt hat, dies beschert mir einen Umweg bis ich am Nachbargründstück endlich parken kann. Wie geplant nehme ich neben den Einkäufen noch das mit was noch in meinem Auto war. Links halte ich die Einkauftüte und meine Schultasche in der Hand, rechts mein Kamera Stativ meinen Kamerakoffer und das Klopapier. Zwischen dem Nachbargrundstück und unseren ist eine kleine Anhöhe die die beiden Grundstücke miteinander verbindet da sie sehr Steil ist könnte man dort leicht ausrutschen. Es fängt zu regnen an,  mein weißes Shirt wird durchsichtig und klebt an meinem Bauch, Beschissene Spagettis, aber zumindest wird es sauber, denk ich mir. Mit dem Linken Hauschuh vorsichtig auf die Anhöhe, den rechten hinterher, ha gut gelaufen. Beim nächsten schritt rutscht mir der boden unter den Füssen weg, aber keine angst das Zusammenspiel eines Baumstumpfes und meiner linken Arschbacke dämpft den Sturz erheblich.
                                      Ich wanke zum Auto meiner Mutter und hol den Schlafsack raus, welcher auf dem Weg zur Haustür fröhlich hinter mir herschleift, den ich übrigens nun geläutert, in winzig kleinen Babyschritten beschreite. aus meiner Tasche. In einem Drahtseilakt fische ich meinen Schlüssel aus meiner Tasche,Natürlich fällt zu boden. Ich schicke mein sämtliches Gepäck in die gleiche Gegend und renne entnervt ins Haus. Es ist 19.55.


                                      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6695&postdays=0&postorder=asc&start=300


                                      Das ist echt der Hammer und einer Nomierung absolut würdig  :lol:  :!:


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        Ich nomier mal nen Aussenseiter. Kollege Kinski für seine Frage/Feststellung, dass wir ein Logo haben.

                                        Nachzulesen hier  :arrow:

                                        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9066&start=0


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies

                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies

                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies
                                              Mäxchen, altes Pony, alles Gute !  :D
                                              « Letzte Änderung: 02. Juni 2008, 20:02:29 von Nation-on-Fire »


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies

                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies
                                                  Ich nomiere Matze für seine Gunther Bewertung !

                                                  http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11652.msg348879#msg348879
                                                  « Letzte Änderung: 16. September 2008, 20:12:27 von Bloodsurfer »


                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show all replies
                                                    Ich nominiere Bloodsurfer für das abfeiern der Kelly Familiy im folgenden Fred :

                                                    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=4230.280

                                                     :uglylol:
                                                    « Letzte Änderung: 15. März 2009, 14:54:40 von Nation-on-Fire »