Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil

    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Meine geht ans blaue Bäumchen: aus Tradition bekommen HFT Neulinge meine Stimme :biggrin:



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Doch doch, sorry Flo, aber Dirks Frage war n Brüller.
        Hätte hier jedem passieren können...


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Da ja irgendwie keiner für Juli abgestimmt hat ...

          Nominiere ich für den August, den guten Bloody - weil er sein Studium bei Ebay gekauft hat!!!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Da bin ich dabei :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Argh! Kommt davon wenn man in drei Tabs gleichzeitig im Forum rumsurft um schneller aufzuholen :D


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ähm wie Studium gekauft??? Link?

                  Edit: Hat sich geklärt.
                  « Letzte Änderung: 25. August 2009, 15:34:31 von Max_Cherry »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich nominiere auf jeden Fall den Herrn JasonXTreme für seine Verpeilung im "Lieder aus Filmen"-Fred.

                  Er hatte einen Song von Foreigner zum Erraten eingestellt, als einige Male geraten wurde aber selbst vergessen, aus welchem Film das Ganze stammt.

                  http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=3820.350

                  :lol:


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Dann nominier ich mal den Markus für seinen FFF-Review-Marathon.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Bin auch für unseren Ebay Studenten.  :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Ich nominiere Jens "Wie ein Remake?" Ketzer für sein stets lustigen Kommentare


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          So richtig verdient hat es heute der Alex für mich, nix anderes wird er ja mit dem Thread bezweckt haben  :lol:  :D

                          Ich nominier ihn mal für seine BMW-Phobie  :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Der Member des Monats ist ja total eingeschlafen.
                          Für September hatten wir einige Vorschläge, danach ist nix mehr passiert.

                          So macht das eh net mehr allzuviel Sinn, oder? ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Irgendwie schon lange nichtmehr, da die Nomis eh manchmal ein wenig speziell sind  8)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich nominiere den Oli, da er sein Uncharted 2 verkauft hat weils keinen deutschen Ton hatte.... beim Akos aber dann schon :D

                              Oli, sei mir net böööös, aber Du warst doch noch nie nominiert, oder?  :confused:  :twisted:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich nominiere den Oli, da er sein Uncharted 2 verkauft hat weils keinen deutschen Ton hatte.... beim Akos aber dann schon :D

                                Oli, sei mir net böööös, aber Du warst doch noch nie nominiert, oder?  :confused:  :twisted:
                                :uglylol:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich war schon nominiert nur für mehr hats nie gereicht  :lol:
                                  Da wurden hier einige schon für viel weniger nominiert ;)

                                  Jetz nochmal: Ich konnte den Ton nicht umstellen !!!!
                                  Das hab ich sofort versucht aber es ging nur auf englisch und ich will jetz auch unbedingt wissen warum das beim Akos geht  :lol:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Schau ma in Fred ;) vielleicht klärt sichs über ne Ländereinstellung oder sowas!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Das kann es auch nicht sein aber wir machen im Thread weiter  :P


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ich nomieniere mal den Sascha mit Unterstützung von Tobi für dies hier:

                                        Ich gebe zu, ich habe das Wort "Penis" durch "Penissen" ersetzt und unterstrichen, aber das ist nicht der Rede wert :)


                                        Da grad Pause ist habe ich die Zeit genutzt mal nach Penissen zu suchen und bin wieder auf diesen Fred gestossen :lol:
                                        Das wäre doch eigentlich auch was geeignetes für Freitag vor dem Treffen oder Samstag vormittag, oder?

                                        Könnt ihr klar irgendwann dazwischen oder währenddessen machen wenn ihr Bock habt.

                                        Ich hab da kein Interesse ;)

                                        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=12650.msg447993;topicseen#msg447993
                                        « Letzte Änderung: 08. Dezember 2009, 14:25:54 von Max_Cherry »


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Sooo, wegen der allgemeinen Trauer mal Adrenalin in die Sache gespritzt und das Startposting - also die Liste - aktualisiert. Wie man dort sieht, ist gerade in der zweiten Jahreshälfte kaum nominiert, und noch wenige abgestimmt worden. Also macht mal hinne! 2010 soll das Jahr des Aufschwungs für allgemeine Verpeilung und verknotete Hirnwindungen werden!  :D

                                          Da der Januar noch frisch ist, steht erst mal das Voting für das Member Of The Year 2009 an!

                                          Zur Auswahl stehen:



                                          Januar 2009 :arrow: Evil :arrow: für Teflon

                                          März 2009 :arrow: Desertrain und Crash_Kid_One :arrow: für ihr todesmutiges Erscheinen auf dem letzten HFT

                                          Mai 2009 :arrow: Crash_Kid_One :arrow: für seinen Bai Ling-Wahn

                                          Juni 2009 :arrow: Elena Marcos :arrow: für seine "zuletzt gekauft" Verpeilung

                                          Juli 2009 :arrow: Elena Marcos :arrow: für "Ami oder US Version?"

                                          August 2009 :arrow: Bloodsurfer :arrow: für sein bei ebay erstandenes Studium

                                          Dezember 2009 :arrow: skfreak :arrow: Für seine Suche nach dem Penis


                                          In den fehlenden Monaten gab es keine MOTM.

                                          Für die Abstimmung am besten das Posting hier quoten und ein X hinter euren Favoriten setzen. Und dann immer das letzte Posting mit Stimmen quoten, sonst wirds konfus (hatten wir ja alles schon  :D ).

                                          Und da Sascha aktuell MOTM ist, pack ich ihm den "Pokal" dann gleich mal in die Sig.  8)


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Zur Auswahl stehen:

                                            Januar 2009 :arrow: Evil :arrow: für Teflon

                                            März 2009 :arrow: Desertrain und Crash_Kid_One :arrow: für ihr todesmutiges Erscheinen auf dem letzten HFT

                                            Mai 2009 :arrow: Crash_Kid_One :arrow: für seinen Bai Ling-Wahn X

                                            Juni 2009 :arrow: Elena Marcos :arrow: für seine "zuletzt gekauft" Verpeilung

                                            Juli 2009 :arrow: Elena Marcos :arrow: für "Ami oder US Version?"

                                            August 2009 :arrow: Bloodsurfer :arrow: für sein bei ebay erstandenes Studium

                                            Dezember 2009 :arrow: skfreak :arrow: Für seine Suche nach dem Penis

                                            Und da Sascha aktuell MOTM ist, pack ich ihm den "Pokal" dann gleich mal in die Sig.  8)

                                            JUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                            Endlich - ein Penis hat die Wende gebracht :love:
                                            Danke sehr - Ihr macht mich stolz *schnüff*