Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Eigentlich reizts mich ja den Oli zu nehmen, aber Gerts Rewview Marathon war schon einsame Spitze

    :arrow: Gert


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ich warte jetzt schon relativ lange auf meine zweite Bestellung.
      Oh, laut der Seite hab ich noch nicht bezahlt. Sollte ich das etwa leicht matschig nachts um 04:00 Uhr vergessen haben?

      Mist, habs tatsächlich vergessen.
      Dann hab ich nichts gesagt.


      Muahahahahahah


      :arrow: Nominierung :!:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ähm, nicht dass ich den Pokal unbedingt wöllte, aber so ganz generell wurden doch die Stimmen immer erst gesammelt am Ende des Monats abgegeben und die vorschnellen Kommentare irgendwie nicht gezählt ;) im Prinzip isses mir aber so ziemlich egal ;)


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Grüß mir die Kängus!  :D

            Muahaha, gutes Timing (oder eher schlechtes, einen Tag vorher und ich hätte es ausrichten können) - vor ca. 5h:





            Muahaha, Kanguruhs sind sooooo geil :D


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Wo keine Haare sind, ist nix zu wachsen lassen 8) der Zug is abgefahren 8)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Wieso!? Hast früher auch in ner destruktiven "gegen-alles - besonders Konsum" Phase Franchisenehmer von teuflischen US Konzernen ihre Restaurants in Brand gesetzt oder was kann man unter den selben Gründen verstehen ;) !?


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Sorry, kann mir kleine Seitenhiebe bei sowas einfach nicht verkneifen ;) nimms mir nicht übel ;)


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    :uglylol: da wirds doch gleich wieder intim hier im homophilen BH :D
                    « Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 04:37:47 von EvilEd84 »


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Na ja, Homo bedeutet gleich, warum das für schwule benutzt wird sollte klar sein, und phil kommt allgemein aus dem lateinischen für Freund oder eher weiter gesagt gut gesinnt, daher die Wortkreation von mir :biggrin:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        OK; Teflon war klasse - aber Saschas Michael Jackson line bekommt meine Stimme dieses mal.


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          OK, und schon die nächste Nominierung:

                          Hab eben mein zweite Flasche Wein weg. :D [...] Aber was mir auffällt (ich dachte immer das gilt nur für Frauen..), nach jedem Glas Win find ich mich selbst hübscher und hübscher, sobald ich in den Spiegel sehe. :D :D :D :D Schon meine letzte Perle hat mir gesagt, dass Wien verdammt schnell und gut bei mir regiert, stimmt wohl auch. :twisted:


                          MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, Ash, eine der wenigen Sachen die ich von Deutschland vermisse :uglylol: freue mich schon aufs Sommertreffen :uglylol: bist einfach der Verpeilteste :lol:


                          :uglylol:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Also ich schwanke auch schwer zwischen den beiden Alex....

                            Mmmmh, sauschwer....

                            Ich nehme deeeeeeen Havoc Alex, das ist schon sensationell "Gruss havoc" Muahahahahahahahahhaha, mich zerreissts immer noch...



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Mein neues Lieblingsgetränkt

                              Mule :arrow: Wodka mit Ginger Beer (nur das Bundaberg) - meine Fresse, vom feinsten :D kann man mischen wie man will :D man muss nur Ginger Beer mögen ;)


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Ich, auch wenn ich davon nix hatte ;) , für die beiden neuen HFTler :biggrin:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Meine geht ans blaue Bäumchen: aus Tradition bekommen HFT Neulinge meine Stimme :biggrin:


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Zitat
                                    Zur Auswahl stehen:

                                    Januar 2009 :arrow: Evil :arrow: für Teflon

                                    März 2009 :arrow: Desertrain und Crash_Kid_One :arrow: für ihr todesmutiges Erscheinen auf dem letzten HFT XX

                                    Mai 2009 :arrow: Crash_Kid_One :arrow: für seinen Bai Ling-Wahn XX

                                    Juni 2009 :arrow: Elena Marcos :arrow: für seine "zuletzt gekauft" Verpeilung XX

                                    Juli 2009 :arrow: Elena Marcos :arrow: für "Ami oder US Version?" XXXXXXXX

                                    August 2009 :arrow: Bloodsurfer :arrow: für sein bei ebay erstandenes Studium

                                    Dezember 2009 :arrow: skfreak :arrow: Für seine Suche nach dem Penis

                                    ich dann auch mal. :)


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Kann ich - der zweitberühmteste Kritiker nach Matze - mich denn so getäuscht haben?

                                      Endlich sieht er es mal ein 8)


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Ich nominiere Ash für das Versenden eines Käsebrötchens :uglylol:

                                        Ich muß das hier nochmal erzählen, weil es einfach zu geil ist  :uglylol:

                                        Mit Ash hab ich ausgemacht, mal wieder ein Spiel zu tauschen. Weil das schon etwas länger her war, daß wir da was ausgemacht hatten, mu´ßte ich nochmal nachfragen, was wir jetz genau tauschen wollten  :lol:

                                        Als Antwort kam dann ein Käsebrötchen gegen mein Spiel. Naja, machst den Spaß halt mal mit und bestellst es ohne Butter denk ich mir noch. :lol:

                                        Eben kam das Päckchen an, ich freu mich schon, daß ich heute Abend Midnight Club zocken kann, da steigt mir ein merkwürdiger Geruch in die Nase... muß ich weiter erzählen ?  :uglylol:

                                        Ich hab zwar nix zu zocken heute Abend aber mein Abendessen ist gesichert, ein zusammen gedatschtes Käsebrötchen im Luftpolsterumschlag  :uglywave:  :uglyfinger:

                                        Alex, du hast echt noch nen viel größeren Schaden als ich selbst. Prost Mahlzeit  :uglylol2:



                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Naja, einstampfen habe ich mal als schliessen interpretiert ;)
                                          Macht man Ihn auf haben wir die selbe Diskussion demnächst wieder - jemand schlägt jemand vor. Jemand sagt das wir den Thread nicht mehr brauchen...

                                          Nur weil jemand Einstampfen sagt, ist das noch lange kein Grund, gleich die Tore zu schließen.  Wenn jemand de Thread nutzen mag, soll er es tun. Wenn nicht, dann nicht. Wenn jetzt angefangen wird, Threads zu schließen, nur weil der ein oder andere sie für sinnlos hält, können wir hier gleich alles dicht machen...

                                          :!:

                                          :arrow: entpinnen: angebracht
                                          :arrow: schließen: übertrieben


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            huch, ich bin ja MOTM :eh:

                                            :lol:
                                            « Letzte Änderung: 05. April 2011, 10:27:50 von EvilEd84 »