Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    So, hab die Liste im Ursprungsposting mal ergänzt. Ist nun wieder aktuell. Und dabei fiel mir mal wieder auf:

    Es wird zwar viel nominiert, aber dann gibt keiner seine Stimmem ab. Deswegen gibt es dann auch gelegentlich, trotz Nomis, keine MOTMs.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Es wird zwar viel nominiert, aber dann gibt keiner seine Stimmem ab. Deswegen gibt es dann auch gelegentlich, trotz Nomis, keine MOTMs.

      Ich hatte es - glaube ich - schonmal gesagt: Mag man die Nomis nicht als Stimmen zählen? Ich meine irgendwie finde ich es seltsam jemanden vorzuschlagen und eine Minute später zu schreiben das ich für meine Nominierung stimme....

      Eine Minute später wäre auch Unsinn, denn ein Monat ist lang... Da kann noch genug kommen, wofür man votet, was nicht unbedingt der selbst gemachten Nominierung entspricht.

      Und bei mehreren Nominees steht es, ohne Stimmen, automatisch unentschieden. Bringt so also auch nix.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Wenn jedoch niemand votet, bleibt das im Grunde Jacke wie Hose. Ob 0 zu 0 zu 0, oder 1 zu 1 zu 1...
        « Letzte Änderung: 11. Juni 2010, 20:48:01 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Wenn jedoch niemand votet, bleibt das im Grunde Jacke wie Hose. Ob 0 zu 0 zu 0, oder 1 zu 1 zu 1...

          Richtig. Aber wenn für 2 Leute gevotet wird...

          Du meinst nominiert, oder?

          Ich finde es jedenfalls nicht wirklich dolle, jemanden dann automatisch zum MOTM zu machen, nur weil er nominiert wurde. Da sollte schon etwas mehr Beteiligung hinter stecken.

          Ist mir aber grad wurscht. Hab das Ding hier aktualisiert, weil es ein halbes Jahr brach lag, und wenn sich niemand beteiligen mag, muss man sich da auch keinen Kopp machen, wie mit Nomis als Stimme etc. verfahren wird.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Nomi zählt im Grunde ja bereits als Stimme. Nur votet ja kaum einer, wodurch es oft bei Nomis bleibt und keine Mehrheit zustande kommt.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Ich nicht. Weil ihr das alle fehlinterpretiert.  ;) Matze wollte nach Steves Posting nur die Wertung unterstreichen und hat seine Meinung gequotet. Bin ich hier denn der Einzige, der Matze versteht?
               :uglylol:



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Es gibt keinerlei Grund, den Thread zu schließen. Entpinnen würde (wenn's denn so ist) vollkommen ausreichen.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Naja, einstampfen habe ich mal als schliessen interpretiert ;)
                  Macht man Ihn auf haben wir die selbe Diskussion demnächst wieder - jemand schlägt jemand vor. Jemand sagt das wir den Thread nicht mehr brauchen...

                  Nur weil jemand Einstampfen sagt, ist das noch lange kein Grund, gleich die Tore zu schließen.  Wenn jemand de Thread nutzen mag, soll er es tun. Wenn nicht, dann nicht. Wenn jetzt angefangen wird, Threads zu schließen, nur weil der ein oder andere sie für sinnlos hält, können wir hier gleich alles dicht machen...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Das muss jetzt sein:

                      Ich nominiere Steve, Sascha und Maggo, weil sie sich von FOX einen Affen haben aufbinden lassen...

                      http://beyondhollywood.de/index.php/topic,4134.msg594386/topicseen.html#msg594386

                       :uglylol:
                      « Letzte Änderung: 01. August 2011, 18:49:26 von nemesis »