Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HAvoc, das katapultiert Dich aufs Treppchen - meine Stimme hat er.... wenn ich stimmen darf  ;)

ein nachdenklicher
Bändiger
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


 :respekt:

Wenn`s diesmal einer verdient hat, ....dann Havoc

 :dance:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


:respekt:

Wenn`s diesmal einer verdient hat, ....dann Havoc

 :dance:

Weißte Hase, ich kenn da noch jemanden, dem das so hätte auch passieren können.  :whistle:  :D

Kann mir GAR nicht vorstellen, wen Du meinst  :D
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Ich frag mich sowieso, wie sich andere die Kante geben können ohne Saufspiele. An die harten Sachen kommt man doch anders garnet ran. Zumindest nicht in der (für mich notwendigen) Menge :D

Wenn die Saufspiele dran sind, dann brauchst Du doch keine harten Sachen mehr. Die für Dich notwendige Menge hast Du doch schon vorher konsumiert ...

 :uglylol:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!




Ich kann bald nicht mehr .....


Sinnfrei und endlos diskutieren mit "Insomnia-Akos" und "Dagegen-Matze"


Auf jeden Fall ich freu` mich - Danke Leutz ....



es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Da kommste tatsächlich ans Überlegen  :!:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Chapeaux - das kann wirklich nur einer .... 8)
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Die Taube, welche die Meerschweinchen mit einem Schlag gleichzeitig erbeutet hat, ist in Ornitologenkreisen auch als die "diebische Niederrheinterrortaube" bekannt. Den genauen Dienstgrad kann man bei den meisten am Ring ablesen. Wenn man das Fangen überlebt.

 :uglylol:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Havoc - 12 points  :!:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


war zu lange "off" - daher: Hier, nehmet hin - hier meine Enthaltung... für diesen Monat"  ;)
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!