Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ich nominiere mal alle Member, weil wir so ein tolles Forum sind.

    Ich nominier den Dude aka Daniel Kübelböck ;)
    Ich nominiere Robert Paulsens Mutter aka. Bruce Darnell :p
    Wo bleibt die bissige Antwort? :D Du warst doch noch eine am schreibe ;) habs genau gesehn :p


    Ich hab dich doch jetzt net vergrault? Weisst doch, wie gern ich dich hab :kuss: ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      der FIGHTcrank, den nominier ich übrigens für den Friedensnobelpreis :)
      da nominier ich doch glatt mit :uglylol:


      Was wär ich ohne euch verrückten :lol:

      Wir brauchen nen Smilie mit Freudentränen :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Ma ohne Mist, ich habs echt mal verdient für meinen genitalen Vorschlag Abstimmungen in die Reviews und so zu machen :?: :!:
        Ne, das reicht noch nicht :D :P ;)

        Also wenn ich mir so die Anzahl der Maus des Tages-Postings ansehe - dann ist Andy immer geil duck, daher nominiere ich mal Ihn - und auch gleich für seine tolle Arbeit am Imageupload: :thumb:
        Sehr interessante Herleitung - aber die Behauptung stimmt auf jeden Fall :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Andis Arbeit in allen Ehren, aber dann müsste er ja jeden Monat MotM werden, gell?  8)

          Ich nominiere jedenfalls Markus, weil er bei ebay quasi ein Film-Abo abgeschlossen hat... :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich wollte nix kaufen im Moment und es war auch echt ein Versehen - ehrlich :!:


            Bei eBAY :arrow: Angel-A :arrow: 6,50 EUR (inkl. Versand)


            Sowas ist mir noch nie passiert...


            Ich habe vor 4 oder 5 Wochen bei ebAY bei einem bestimmten Verkäufer einen Film (Regeln der Gewalt) gekauft und anscheinend anstatt einafch die 6,50 EUR zu überweisen einen Dauerauftrag eingerichtet.  :wall:

            Jetzt guck ich vorvorgestern auf mein Konto und sehe, da wurden wieder 6,50 EUR abgebucht - ein Dauerauftrag an diesen Verkäufer. Zuerst dachte ich, da is ein Virus oder sonstwas am Start. Ich Depp hab vielleicht das "Kleingedruckte" nicht gelesen und einen "Vertrag" abgeschlossen und muss jetzt 20 Jahre jeden Monat 6,50 EUR an die Penner bezahlen.

            Naja, letztendlich - nach genauer Rücksprache mit der Postbank - habe ich VOLLDEPP tatsächlich anstatt einer normalen - einzelnen - Überweisung einen Dauerauftrag eingerichtet...  :shot:

            Wie auch immer...ich konnte ihn nicht stornieren und wollte die auch nicht anschreiben, dass sie mir die Kohle zurücküberweisen sollen. Hab dann bei denen im Angenbot geguckt und den Angel-A (den ich eh super finde) gekauft. Für 5,99 EUR. Die 0,56 EUR gehen auf meine Kappe. Hauptsache ich bekomm den Film...naja...VOLLDEPP Flight eben :!:
            Hehe, Nominierung!


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Muahahaha, Stefan, guten Morgen! :uglylol:

              Ich nominiere jedenfalls Markus, weil er bei ebay quasi ein Film-Abo abgeschlossen hat... :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Irgendwie findet die Vergabe des Pokals hier eh nur noch unter bestimmten Leuten statt...  :P

                Naja, Markus Tat war lustig... ich nominier ihn halt mal mit  ;)
                « Letzte Änderung: 13. Juni 2008, 08:21:51 von Necronomicon »


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Haha
                  Und ich nominier gleich noch den Dirk, der sich so schön über die "Abo-DVD" echauffiert hat.

                  Wer verkauft denn ne DVD mit nem Abo ? Die sind doch nicht ganz sauber...

                   :uglylol:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich nominier den Marco, weil ich es echt voll geil finde, daß er mal 2 Wochen lang die Fresse gehalten hat :!:

                    Ich spüre in dieser Aussage leicht böse Schwingungen. Pass auf, dass du damit nicht im "Diskussion zur Diskussions- und Kritikkultur"-Thread landest und dort nachsitzen darfst. :P



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ich nominier den Marco, weil ich es echt voll geil finde, daß er mal 2 Wochen lang die Fresse gehalten hat :!:

                      Ich spüre in dieser Aussage leicht böse Schwingungen. Pass auf, dass du damit nicht im "Diskussion zur Diskussions- und Kritikkultur"-Thread landest und dort nachsitzen darfst. :P
                      Ach wo, der wurde doch in bester Diskussionskultur geschlossen...:P


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich nominier den Marco, weil ich es echt voll geil finde, daß er mal 2 Wochen lang die Fresse gehalten hat :!:

                        Samma, wat is denn mit Dir los, Du Heckpoppopfer!?

                        Ich nominier den Jürgen, der uns seit nunmehr geraumer Zeit mit seiner No-Brain-Nummer auf den Pinsel steigt :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ich nominier den Jürgen, der uns seit nunmehr geraumer Zeit mit seiner No-Brain-Nummer auf den Pinsel steigt :D
                          Wie, das ist nur ne Nummer?


                          :uglylol:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Sagt seine Mama zumindest immer - aber die Eltern sagen ja immer "mei Kind is des Schönste" - dabei haben sie nen hässlichen Kackbratzen daheimsitzen, den sie am liebsten vor den Nachbarn im Keller verstecken würden - aber was willst denn machen? Würdest Du sagen "ja hallo, des isch de Jürgen, ja isch weiss, es is e hässliches Kropfkind - aber sage ses ihm bidde net"?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs




                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              wenn er das könnte...! :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed

                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Danke für das seitenlange Dummgelaber, da fällt es doch gleich viel leichter, die Nominees raus zu suchen...


                                  Morgen ist der Erste, und nominiert sind:

                                  - Andi :arrow: für seine Arbeit am Upload. Den Punkt mit der Dauergeilheit zähl ich mal nicht, weil das eigentlich normal ist.

                                  - Markus :arrow: für den unabsichtlichen Dauerauftrag, der ihm fast ein ebay-Filmabo einbrachte.

                                  und, das muss noch sein, also nominiere ich ihn noch dazu:

                                  - Ash :arrow: dafür, dass er ein Pic in den Bilderratethread rein stellt...und dann selbst mit rät... :uglylol:  28 Antidepressiva Later, Digga?

                                  EDIT: Während ich getippt habe, hat Matze ihn ja schon nominiert... :uglylol:
                                  « Letzte Änderung: 30. Juni 2008, 18:32:59 von nemesis »



                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Fällt mir hier schwer mich zwischen Ash und Glight zu entscheiden :D
                                      Aber letzten Endes - ja, Ash. Irgendwann musste es ja mal dazu kommen aufgrund seiner ständigen Verpeiltheit, die meine ja noch bei weitem übertrifft :uglylol:


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Fällt mir hier schwer mich zwischen Ash und Glight zu entscheiden :D
                                        Aber letzten Endes - ja, Ash. Irgendwann musste es ja mal dazu kommen aufgrund seiner ständigen Verpeiltheit, die meine ja noch bei weitem übertrifft :uglylol:
                                        Ma langsam, so schnell läuft dir noch keiner den Rang ab :p ;)


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer