Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.




Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bin schwer berührt! Danke das es noch Leute wie dich gibt.Wenn ich dich ausser mit meiner Unterschrift irgendwie unterstützen kann............meld dich


    Deine Worte rühren mich jetzt aber auch  :biggrin:

    Gerade heute, wo so viel weggesehen wird oder einfach die Augen verschlossen werden ist es immer wieder schön zu hören, daß es doch nicht jedem egal ist auf unserem Planeten. Nur gemeinsam kann man hier Aufmerksamkeit erregen, wenn du dich näher mit beschäftigen willst, dann kannst du ja mal die Aktionen verfolgen, die immer wieder stattfinden, meist eben Unterschriften sammeln.

    www.hai.ch
    www.sharkproject.org

    Aber User des Jahres ist vielleicht ein wenig zu viel des Guten ;)



    @ Evil: Alter Haubentaucher  :P
    « Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 18:03:46 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So richtig verdient hat es heute der Alex für mich, nix anderes wird er ja mit dem Thread bezweckt haben  :lol:  :D

        Ich nominier ihn mal für seine BMW-Phobie  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Irgendwie schon lange nichtmehr, da die Nomis eh manchmal ein wenig speziell sind  8)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich war schon nominiert nur für mehr hats nie gereicht  :lol:
            Da wurden hier einige schon für viel weniger nominiert ;)

            Jetz nochmal: Ich konnte den Ton nicht umstellen !!!!
            Das hab ich sofort versucht aber es ging nur auf englisch und ich will jetz auch unbedingt wissen warum das beim Akos geht  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das kann es auch nicht sein aber wir machen im Thread weiter  :P


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Dann nominiere ich mich auch mal, weil es sonst kein anderer tut und wenn ich nackisch rumlaufen würde !


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bitte nicht, dann müsste ich anschließend die Augen ausstechen.....


                  Was unterstellt du mir denn, was ich für ne Ekelbratze bin ?  :confused:  :D

                  Der Alex kennt mich wenigstens  :twisted:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ey, da war ich doch fast nüchern, so seh ich immer aus  :lol:
                    60er waren das  :P



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Oh danke aber Versprochen ist versprochen und nun will Necro mir sein Spiel net schicken.  :neutral: Das gibt ne Negativ-Bewertung! :D


                      Ich hätte es dir gestern rausgeschickt aber vielleicht geh ich heute auch zum Bäcker  :uglywave:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich möchte hier aber noch erwähnen, daß ich ihm im Gegenzug was lustiges zurück geschickt habe, mit einem Spiel zusammen. Ich mach mir die Mühe mit nem Ausdruck, auf dem ein Käsebrötchen spricht und was macht der Ash ? Er nimmt das Spiel raus und wirft den Umschlag samt meinem Entwurf ungesehen zurück  :lol:



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Seh ich genauso, Tobi ;)

                          Die Nominierungen waren für mich schon immer ein wenig parteiisch und nicht immer nachvollziehbar. Hier postet einer falsch und wird sofort nominiert. Im Gegenzug bringt einer was echt lustiges und keiner registriert es.

                          Vielleicht sollten wir es so belassen, daß der MotM nur nominiert wird, wenn er es sich auch verdient hat und nicht diese Zwangsnominierungen jeden Monat, denn die sagen ja nicht viel aus ;)