Freddy vs. Jason - US-DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Auch die PAL-DVD kann man nun ordern. Sie erscheint am 26. Januar.

    Welche genau? Uk, oder? Die dt. kann's ja nicht sein...


    Hhhm, ja, die UK meinte ich. Auf die dt. wird man noch lange warten können ;) . Zudem wird wohl das "Jump to a Death"-Feature, wie auch schon bei "Jason X", fehlen!


    Finde das Feature total überflüssig. Gibs auch bei der UK Box, hab ich noch nie genutzt ;)


    Anonymous

    • Gast
    Hidden Features auf der US-DVD:

    Freddy vs. Jason
    New Line Home Entertainment has included two nice little Easter Eggs on their release of the horror icon showdown 'Freddy vs. Jason.' Here is how to find them.
    Insert the second disc of the DVD set and on the Main Menu select the menu entry 'The Production.' On the following page, highlight 'Development Hell Part 1' and then press the 'Right' arrow key on your remote control. This will highlight some slashes on the screen and give you access to 'Cabin Fever,' a 6-minute production clip about the shooting of Kelly Rowland fighting off Jason in the cabin.
    Another hidden feature can be found in the 'Deleted Scenes' submenu, accessible from the disc’s Main Menu. Once there, highlight the arrow pointing right. Then, press the 'Up' arrow key on your remote control and a bloodsplatter will appear on the screen. Press 'Enter' now and you will be treated to a clip of the filmmakers discussing an alternate ending for the movie that was never heard of before.
    These cool hidden features have been first unveiled by our readers Julian Sheppard and Paul Jeffs.

    __________________



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      @ Masterboy: Wenn es in Canada zwei Versionen der gleichen DVD gibt (eine mit englischem Cover und eine mit französischem Cover), dann kennzeichnet das v.f die französische Version.


      Anonymous

      • Gast
      Habe bis jetzt zwar nur den Film gesehen, aber Bild- und Tonqualität der DVD ist echt nahezu PERFEKT! Kein Rauschen, keine Artefakte, kein knacken ... gar nix! Ich liebe schon jetzt diese DVD. :D


      Anonymous

      • Gast
      Habe mich mittlerweile auch mal durch ein paar Extras gewühlt, und:

      SPOILER









      Es gibt auch ein Ende, in dem Freddy gewinnt.


      SPOILER ENDE


      Es gibt SEHR viele Deleted Scenes (auch einen alt. Anfang), viele Trailer, nette Berichte und Dokus, Hidden-Features und Interviews.

      Leute, wenn ihr die Chance habt, an die US-DVD ranzukommen ... TUT ES! Es lohnt sich nicht, extra auf die dt. DVD zu warten. Die US rockt!

      Deutscher Ton ist hier ja wohl nicht wichtig, hhm?


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "MarcelStrauch"

        Es gibt auch ein Ende, in dem Freddy gewinnt.


        Neee, oder? Erzähl mal, wie sieht das Ende aus?  :)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "MarcelStrauch"


          Deutscher Ton ist hier ja wohl nicht wichtig, hhm?


          Ich höre zwar auch sehr gerne O-Ton, aber wenn ich die Wahl habe zu einer technisch gleichwertigen Scheibe wähle ich deutsch.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Flightcrank"
          Zitat von: "MarcelStrauch"

          Es gibt auch ein Ende, in dem Freddy gewinnt.


          Neee, oder? Erzähl mal, wie sieht das Ende aus?  :)


          Okay, dann mal:

          SPOILER








          Moni und ihr Freund sehen wir nach dem ursprünglichen Ende im Bett liegen (Glaube nach 2 Monaten, man sieht eine Titeleinblendung ...), und knuddeln. Als sie wohl beim Geschlechtsakt sind, wird ihr Freund immer heftiger, und scheint Moni (Mit Namen habe ich es nicht so ... ;) ) weh zu tun ... dann sieht man noch Freddy`s Krallen aus seiner Hand kommen, und Ende ist der Film.


          SPOILER ENDE



          Okay, blöd erklärt ... aber seh selbst irgendwann. ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            @Marcel: Thank's für die Antwort!!! Hatte es mir aber besser vorgestellt...


            Anonymous

            • Gast
            Jau, aber ich fand es doch ganz gut! Wenn man es sieht, ist es auch besser! :D

            Es gibt auch einen etwas längeren alt. Anfang, der hat mir sehr gut gefallen! Das Mädchen, was wir am Anfang sehen, ist eigentlich eine Aufseherin aus dem Camp ...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Sola, ich hab die DVD jetzt auch :D . Wirklich ein sehr gutes Teil.
              die kommt noch... irgendwann...