Godfather 4?!

Gast · 11 · 1494

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Movie News: The Godfather 4

The forth film in the Godfather series is being drafted now an Random House. Though it is unclear if Paramount will produce the film, they are being given first dibs on the film.

-------------------------------------------------------------------------------------

al pacino doesnt die till he's very old and gray so he can be in the 4th one.this should be looking for revenge for is daughters death along side garcia.also they should trow back to vito corleane's tale.played by de niro as an older vito.we could see all the stories we heard in part one w/sunny slowly getting into the bus.played by di caprio...Pacino,Garcia,De Niro&Di Caprio...i would watch that shit w/all the other still alive characters

-------------------------------------------------------------------------------------

Die idee hatten sie ja schonmal.....
Wollt ihr einen 4ten Teil???
Also ich nicht!  :evil:


Anonymous

  • Gast
Gehört aber ins News-Forum, Martin. ;) Damn it, i know. ;)

Also du weißt ja, was ich davon halte. Nämlich gar nichts ... und tschüß!


Anonymous

  • Gast
Aber das News-Forum ist doch nur für Horror oder nicht???
Das ist so unübersichtlich...imer das ganze hin und her...
Da wird sich Bloodsurfer wieder freuen..... :roll:


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Wenn man sich ein wenig Mühe gibt ist es sehr übersichtlich...

    P.S.: wenn Du schon so fleissig englische Texte aus anderen Foren rauskopierst wären Quellenangaben nicht verkehrt.

    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Also du weißt ja, was ich davon halte. Nämlich gar nichts ... und tschüß!
     :?:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Martin Myers"
      Aber das News-Forum ist doch nur für Horror oder nicht???
      Das ist so unübersichtlich...imer das ganze hin und her...
      Da wird sich Bloodsurfer wieder freuen..... :roll:

      Schon gut, ich reisse niemandem den Kopf ab... Nur gelegentlich mal dem einen oder anderen Newbie :D ;)

      Das Neuigkeiten Forum ist für alle Neuigkeiten, Filme und DVD VÖs betreffend gedacht, nicht nur für Horror.


      Anonymous

      • Gast
      @Bloodsurfer: Hab ich jetzt auch kapiert!
      War nur verwirrt wegen: rund um das Thema Horror! ;)

      @nemesis: 1: War es nicht aus einem Forum 2: Frag mich nicht warum aber die Links selber funktionierten nicht,da es immer alles hin und her gelinkt wurde...habe echt keine Ahnung.............. :cry:  :cry:
      3: Musst ja nicht gleich meckern: :agrue:  :cry:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Das war kein Meckern, nur eine ausformulierte Bitte. Du hast mich noch nicht meckern gehört ;)


        Anonymous

        • Gast
        @nemesis:
        Du mich auch noch nicht! :twisted:  :twisted:
        LOL,ausführliche bitten wirken auf mich wie ne Kampfansage! :D  :D


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          zurück zum Thema:

          nein, ich will keinen Godfather - Resurection
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Zitat von: "Masterboy"
            zurück zum Thema:

            nein, ich will keinen Godfather - Resurection


            Genau - Al Pacino steigt wieder aus dem Grab, weil die Familie nicht mehr zurecht kommt und die Drogen Kids mit ihrer Gang Rom übernehmen wollen - dass kann sich Don Corleone nicht bietenlassen - Marlon Brando ist auch wieder dabei - als beratender Geist, steht er seinem Sohn zur Seite.....

            ein Mafia Drama wie es gruseliger nicht sein kann....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "nemesis"


            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Also du weißt ja, was ich davon halte. Nämlich gar nichts ... und tschüß!
             :?:


            War auf den geplanten vierten Film bezogen. Die Trilogie reicht mir, ist super, und ich will keinen 4.Teil.