coming soon: Lord of the Undead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Am Rande:

    Hab das Teil gestern bei uns in der Tomin stehen sehen, so eine kleine Hartbox (etwa wie die von X-Rated, nur kleiner, also in amaray-Größe). Wegen der Box erst neugierig geworden, dann "Timo Rose" gelesen und kurzzeitig ins Koma gefallen...

    ...als ich wach wurde war ich Zuhause und hatte u.a. Midnight Mass geliehen...so eine Grütze...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "nemesis"

      ...als ich wach wurde war ich Zuhause und hatte u.a. Midnight Mass geliehen...so eine Grütze...


      hm... hab ich vor dem nicht laut genug gewarnt...??  ;)

      Zitat von: "ap"

      Midnight Mass
      Einer der billigsten und klischeehaftesten Vampirfilme die ich je gesehen hab, mieses Drehbuch, viel Langeweile, nur wenige halbgare Spladders... unterdurchschnittlich. 4/10


      Das kann vermutlich sogar Timo Rose besser...  ;)



      btw. hab ich den Lord of the Undead heute auch aus der Leihe geholt. Die haben schon mehr von diesem kleinen CMV-Hardboxen im Regal stehen, muß sagend ie sehen fein aus!
      Den FIlm schau ich heute oder morgen dann mal bericht.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        So, ich hab ihn nun geschaut, und muß sagen, für einen Rose-Film eigentlich ganz brauchbar, so ziemlich das Beste was ich bisher von dem Herren gesehen  hab, der schaft bei mir 5,5/10 Punkten!  ;)
        Der Film ist eigentlich relativ spannend, die Story ist grundsätzlich amüsant, das Drehbuch aber eher... billig. Ein paar nette Splatters hatte ich und einmal bin ich sogar ein bißchen erschrocken...  ;)  nett.


        Ich weiss nicht, die Hülle sieht verdammt geil aus (also die neuen CMV Teile), aber der Film an sich, für den würde ich nichtmal die Leihgebühr ausgeben wollen ;)

        Ein Kumpel, der eigentlich was Rose angeht den selben Geschmack hat wie, meinte, das war bisher Roses schlechtester 8O Naja, leih mir den vielleicht mal von ihm aus.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana