coming soon: Lord of the Undead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Es geht um "Lord of the Undead" produziert von cmv-Laservision / Fear Company.

    Darsteller:

    Oliver Korittke ("Bang Boom Bang", "Die Musterknaben" usw.)

    Frank-Thomas Mende (Clemens aus "GZSZ", Thalia Theater Hamburg, Renessaince Theater Berlin)

    Andreas Pape ("Sounds of Fear")

    Raphael Vogt ("School´s Out", "GZSZ")

    Peter Thorwarth ("Bang Boom Bang", "Was nicht passt wird passend gemacht")

    Xenia Seeberg ("Lexx - The Dark Zone", "Beyond the Limits")

    Ferris MC´(Skandalrapper aus Hamburg)

    Wolfgang Bahro ("GZSZ", "Der Mann auf der Mauer", "Die Stachelschweine")

    Lloyd Kaufman ("Toxic Avenger", "Sgt. Kabukiman", "Muttertag", "Rocky 1" und "5", "Der letzte Countdown")

    ...das ist noch längst nicht alles... weitere bekannte Mitwirkende folgen in Kürze.

    Regie: Timo Rose

    Soundtrack: INTO THE VOID (wird derzeit im Studio aufgenommen und extra für den Film komponiert].

    Score: CRYSTAL RAIN

    Inhalt:

    Das Jahr 0032:

    Die dunkle Seite schickt ihre Dämonenkrieger (Ferris MC u. a.) um dem gekreuzigten Jesus sein Herz zu rauben. Die dunkle Seite erreicht ihr Ziel und versucht, es dem totgeborenen Göttervater, Sohn Liliths, einzupflanzen. Der Plan misslingt, denn Jesus' Vater belegt im letzten Moment das Herz seines Sohnes mit einem Fluch:

    „Jesus muss ein neuer Name gegeben werden! Durch einen Menschen und ohne böse Absichten“. So ist das Herz vorerst unbrauchbar für die dunklen Mächte.

    Das Jahr 2003:

    Ein junger Schriftsteller arbeitet unter Druck an seinem neuen Manuskript, einer Story über Religionen und untergegangene Aspekte der christlichen Geschichte. In den herkömmlichen Informationsquellen jedoch fehlen etliche Jahre der Jugend Jesu Christi und auch sein wirklicher Name. Die Bibel scheint unvollständig zu sein.

    Fatalerweise entschließt sich der junge Autor Michael (André Reissig), ihm einen neuen Namen zu geben, um die Lücken mit seinen eigenen Gedanken zu füllen. Das erweckt die dunklen Mächte erneut, und unter der Führung ihres Meisters (Frank-Thomas Mende) werden grauenvolle Kreaturen erweckt.

    Doch auch ein Krieger der Seite des Lichts, der Beschützer (Oliver Korittke), wird in einem menschlichen Körper wiedergeboren.

    Der letzte Kampf um die alles entscheidende Macht hat begonnen!



    FEDDICH MC :)




    FRANK THOMAS MENDE (Clemens "GZSZ", im dämonen- make up)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Naja, also GZSZ hab ich, ganz ehrlich, NIEMALS geschaut !!!! Sogar beim zappen bin ich nie länger als 2 oder 3 Minuten auf dem Scheiß hängen geblieben.  ;)

      Aber gottseidank spielen nich tnur GZSZ-Spacken mit:

      Oliver Korittke ("Bang Boom Bang", "Die Musterknaben" usw.)

      DAS ist doch schonmal ein ernst zu nehmender Schauspieler, oder ??  8)  ;)  
      Kann mir wer sagen, WEN der da in Bang Boom Bang gespielt hat?

      Peter Thorwarth ("Bang Boom Bang", "Was nicht passt wird passend gemacht")

      Das ist doch der Herr Regiesseur himself, oder?  8)



      Ferris MC´(Skandalrapper aus Hamburg)

      Also, DAVOn weiß ich echt nicht was ich von halten soll....  8O

      Und wieso "Skandalrapper".... das iss ne Nudel.  :-P


      Lloyd Kaufman ("Toxic Avenger", "Sgt. Kabukiman", "Muttertag", "Rocky 1" und "5", "Der letzte Countdown")

      ok, und dadurch hat das eh schon gewonnen !  8)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Oliver Korittke hat den Hauptcharacter in BBB gespielt (der mit den MISFITS-Shirts und dem geilen Taunus) Kek oder so ähnlich heißt er dort.


        cool, danke.  8)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"

          ...als ich wach wurde war ich Zuhause und hatte u.a. Midnight Mass geliehen...so eine Grütze...


          hm... hab ich vor dem nicht laut genug gewarnt...??  ;)

          Zitat von: "ap"

          Midnight Mass
          Einer der billigsten und klischeehaftesten Vampirfilme die ich je gesehen hab, mieses Drehbuch, viel Langeweile, nur wenige halbgare Spladders... unterdurchschnittlich. 4/10


          Das kann vermutlich sogar Timo Rose besser...  ;)



          btw. hab ich den Lord of the Undead heute auch aus der Leihe geholt. Die haben schon mehr von diesem kleinen CMV-Hardboxen im Regal stehen, muß sagend ie sehen fein aus!
          Den FIlm schau ich heute oder morgen dann mal bericht.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            So, ich hab ihn nun geschaut, und muß sagen, für einen Rose-Film eigentlich ganz brauchbar, so ziemlich das Beste was ich bisher von dem Herren gesehen  hab, der schaft bei mir 5,5/10 Punkten!  ;)
            Der Film ist eigentlich relativ spannend, die Story ist grundsätzlich amüsant, das Drehbuch aber eher... billig. Ein paar nette Splatters hatte ich und einmal bin ich sogar ein bißchen erschrocken...  ;)  nett.