Beamter tot, niemand bemerkt es

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "AndreMASTER"

    Woho, was geht denn hier ab???


     :?:  was soll hier abgehen??



    Zitat von: "Flightcrank"


    Sorry mein lieber ap, aber ich werde auch weiterhin links in diesem Forum posten. Ist viel bequemer als den kompletten Text (event. auch Bilder) einer Seite in den Thread zu quetschen! Du musst sie ja nicht anklicken...es zwingt Dich keiner dazu!  :D   ;)


    ok, na gut, mir auch Recht, wollte es ja nur mal erwähnt/vorgeschlagen/wieauchimmer haben.... nix für ungut.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Warum bist du eigentlich zwei mal angemeldet? Dein anderes Ich oder was ;).


      ap: Ich bin schizophren !

      The ap: Ich auch !

      Du bist ja nur neidisch, weil die ganzen leisen Stimmen alle Nur zu Mir sprechen !!!  :twisted:


       ;)  ;)

      Nee, den anderen Nick nutze ich nur von der Arbeit aus, damit ich die Übersicht behalte, welche Postings ich schon gelesen hab und welche nicht. So kann ich keine grünen Pfeile übersehen.  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        Wenn mein altes vertrocknetes 31er Hirn sich nicht gar täuscht hatte ap vor längerer Zeit mal erwähnt, dass er einen Alternativ-Nick hat mit dem er von der Arbeit aus hier vorbei schaut. Mit seinem "heimischen" Nick kann er sich von dort aus nicht einloggen. So war das doch in etwa, oder?


        jep, genau so war das !  ;)  Dieses "technische Problem" hat sich mittlerweile aber auf seltsame Art und Weise in Luft aufgelöst.  8O  :D  
        Sollten alle Probleme so tun!