und heute basteln wir eine Leinwand

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Schaut wirklich sehr schick aus!!!

    Mfg JXT
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      So ähnlich ging es vor kurzem meinem Vater. Der sollte für ein paar Quadratmeter Dachziegel 45 ¤ Fracht bezahlen von Göttingen nach Hildesheim. Für die Kohle hätte er sie selber holen können und hätte sie dann auch gleich gehapt, so musste er sogar noch auf die Sch***dinger warten.


      Nur mal nebenbei ;) das ist normal - die Plätze werden durch solche Ware belegt, egal ob es ne ganze Palette is oder nur ein paar Ziegel - da kann man nix machen. Ich weiss das, ich diskutier jedesmal mit den Kunden die meinen 10 Sack Putz können nicht genausoviel kosten wie ne ganze Palette die ja viel schwerer is.

      Ähnlich verhält es sich halt bei ziemlich allem was größer is.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs