"Battle Royale 2: Requiem" kommt von Kinowelt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Cool, er kommt also in absehbarer Zeit. Ich glaube jedoch, dass er uncut sein wird. Erstens, weil der zweite Teil nicht so eine reißerische "Schüler-gegen-Schüler"-Story hat und zweitens, weil es in letzter Zeit in Deutschland keinen Psycho gab, der mal wieder zuviele Computerspiele gespielt hat. Teil 2 ist da eher ein Kriegsfilm in einer alternativen Gegenwart.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Geil, mein Asien-Shop bietet den für 16,50 € an. Wird sofort bei einer Uncut-Bestätigung seitens der OFDb geholt (haben ja momentan auch Probleme). Und ich dachte ich müsste erst bis Frühling warten...



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Man woher kriegt der den so billig? Da freut man sich über 16 € für ein Import und da kommen sie alle mit 8 € und so und verderben einem den Spaß ;).



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          So, bei CD-WOW jetzt für 10,95 € bestellt (ohne Lieferkosten) und wenn jetzt noch einer mit einem günstigerem Preis kommt, dem reiß ich irgendetwas ab ;).



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Wärst du über www.cd-wow.net/camel reingegangen, wären es noch 1.50€ weniger. ;)

            BTW:

            Ist die BR1-DVD da Uncut?


            Boah, ne, das ist fies! Egal, freu mich auch so, wähle aber trotzdem ein Körperteil aus, was ich dir abreißen soll ;).


            Die BR1-DVD ist bestimmt uncut, jedoch ist sie ein wenig zu teuer, für den Preis kriegt man schon die tolle HK-Special-Edition. Außerdem kommt diese DVD erst am 26.2.



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Zitat von: "Aquifel"
              Zitat von: "AndreMASTER"
              So, bei CD-WOW jetzt für 10,95 € bestellt (ohne Lieferkosten) und wenn jetzt noch einer mit einem günstigerem Preis kommt, dem reiß ich irgendetwas ab ;).


              Da war der bei mir ohne Lieferkosten günstiger ;) 10,99$ + Versand 4$ = etwas mehr als 12 Euro ;)


              Bei CD-WOW gibts keine Lieferkosten :-P.



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Weil's die halt nicht gibt. Für einen Lipper ist ohne=keine ;).



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  So, gerade Mail bekommen dass er ausverkauft ist, aber vermutlich am 9.2. (MO) verschickt wird, dann wohln mer mal hoffen...


                  Dito, schon ziemlich heftig. Ich habe gleich am selben Tag bestellt, als sie bei CD-WOW erschien und die ist jetzt schon ausverkauft!




                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Meiner kam heute an, bereits geguckt. Review folgt in Kürze im entsprechenden Forum!