Avatar!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Es gibt momentan so einige Sachen die im Forum nicht richtig funzzen!  ;)

    Zitat von: "Criena"
    Es gab am letzten Wochenende massive Probleme mit dem Speicherplatz auf der Festplatte. Vermutlich hat irgendein Dienst massenhaft Speicher allokiert und nicht wieder freigegeben. Da der Platz sowieso schon knapp ist führte das zu einer "Schreibblockade". Hinzu kam noch ein kleines Mißgeschick von mir, das mir in der Aufregung passiert ist (keine näheren Details dazu).

    Ich denke momentan über einen Umzug auf den alten Server nach, da bei durch die Probleme am Wochenende die Datenbank einen Schlag abbekommen hat, wie ihr ja schon bemerkt habt.
    Ich habe nur derzeit überhaupt keine freie Minute. Ihr müßt euch also erstmal damit abfinden. Sobald euch aber Dinge auffallen, die nicht funktionieren bitte ich um eine Mitteilung/Eintrag um den Fehler nacher (hoffentlich) beheben zu können.

    Grüße,
    Criena



    http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3140

    http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3119

    Gruß
    Flightcrank  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Dendemann"
      Hey Bloodsurfer, es tut mir leid das ich dich mit diesem Thread so in deinen Regeltagen belaste, wusste nicht das man gleich so angemacht wird wenn es bei dir unten stark blutet ...sorry nochmal!


      Hä Dende was'n jetzt los???  :roll: Ist doch alles locker...kein Problem Jungs...oder? Bloody hat Dich doch nicht angemacht!


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Leute, Leute, bitte lasst jetzt diese Scheiße, ok?

        Keiner hat hier irgendwen angemacht oder beleidigt und keiner schleimt sich irgendwo ein!

        Dende Du brauchst das Forum nicht wegen sowas zu verlassen und Bloody muss sich vor niemanden rechtfertigen...blablabla!

        Tut mir einen gefallen und klärt das per PN (falls es überhaupt was zu klären gibt)...das wird sonst wieder eine Endlosdiskussion hier und artet noch aus!

        Gruß
        Flightcrank  8)