Avatar!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Hellseeker"
    Vielleicht sollten die Neuen mal erfahren, dass seit der Geburt dieses Horror-Forums eine Harmonie geherrscht hatte, wie man sie in keinem anderen Forum im Internet finden konnte (und das ist wahrlich nicht übertrieben). Einige hier drinnen kennen sich sogar persöhnlich, was dieses Forum hier sehr anti-anonym macht. Genau deshalb wird hier eine "Harmoniestörung" (bitte nicht falsch auffassen) sofort geklärt, ausdisskutiert und gelöst.
    Hier ist es normal, dass man freundlich ist. Zudem ist es normal, dass man irgendwelche Hinweise zwar ernst nehmen muss, aber sich nicht angegriffen oder gar verletzt fühlen sollte ;) .


    *unterschreib*

    Bloody hat dich nicht beleidigt, oder sonst irgend was, er ist lediglich seinen Job als Moderator nachgekommen. Wenn du mal ein Blick in andere Foren machen würdest, wirst du feststellen, dass dort auf das Öffnen von schon bestehenden Threads viel schärfer reagiert wird. Sein Hinweis/Kommentwar war angebracht. Wenn du dir doch benachteiligt oder angeriffen fühlst, kannst du das gerne sagen, aber im Hinterkopf haben, dass der Ton die Musik macht. Beleidigungen bringen dich nicht weiter und disqualifizieren dich.