Avatar!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Zitat von: "Dendemann"
    Hey Bloodsurfer, es tut mir leid das ich dich mit diesem Thread so in deinen Regeltagen belaste, wusste nicht das man gleich so angemacht wird wenn es bei dir unten stark blutet ...sorry nochmal!

    Zitat von: "Dendemann"
    reicht wenn man es mir einmal erklärt das es ein Bugforum gibt da muss nan nicht nochmal nachstoßen und drauf anspielen das man dumm ist

    Hallo!?! Ich habe dich weder angemacht noch als dumm bezeichnet[/color], sondern lediglich in einem freundlichen Ton[/color] darauf hingewiesen, dass wir ein Fehlerforum haben, dass wir eine Suchfunktion haben, und dass bereits mehrere Threads zum Thema existieren, was dir scheinbar alles nicht aufgefallen ist. Das ist kein Grund, gleich agressiv zu werden! :roll:

    Ich bin nicht weiblich, ich habe daher nicht meine Tage, und ich leide auch keinesfalls unter Stimmungsschwankungen, schlechter Laune oder Newbiehass, falls du das annehmen solltest. :roll:

    Mach dir mal Gedanken über deinen Umgangston hier im Forum, ich glaube damit hast du (wie der eine oder andere Neue ebenfalls in letzter Zeit) einige Schwierigkeiten.

    Ich bleibe immer freundlich, aber man kann doch wohl von neuen Mitgliedern verlangen, dass diese sich ein wenig dem allgemeinen Umgangston und den Gegebenheiten im Forum anpassen, oder siehst du das anders?


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Dendemann"
      Das haben vor Bloody wie sweet du ihn nennst auch schon genug Leute gesagt da muss er nicht nochmal einen draufsetzen und Bloody Süßer ich glaube ich hab n guten Umgangston, tut mir leid wenn ich mich nicht wie andere bei dir einschleime. Ich kann auch gerne das Forum verlassen, ich hab nämlich bisher noch kein falsches Wort gesagt und mit diesem Newbie gelaber brauchst mir garnicht kommen!!

      So langsam reicht es aber. Niemand schleimt sich bei mir ein. Und ich habe schon mehr als nur ein "falsches Wort" von dir (und anderen) gelesen.

      Dieses "Newbie Gelaber" ist ganz und gar nicht abwegig. In letzter Zeit wurden öfter mehrfach Threads eröffnet, und auch sonst benehmen sich einige Neue nicht so ganz "vernünftig". Ist es so viel verlangt, einmal die Regeln zu lesen und sich daran zu halten? Ist es denn absolut unmöglich, sich ein wenig anzupassen, mal ein wenig darauf zu achten wie andere Members im Forum miteinander umgehen? Ist die Suchfunktion wirklich so schwer zu finden?  Soll man den Button vielleicht vergrößern, rot einkreisen und zum Blinken bringen? ;)

      Niemand verlangt, dass jemand hier das Forum verlassen soll. Aber ein wenig Anpassung darf man wohl erwarten.