Avatar!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Falls sich jemand fragen sollte wo das obige Zitat herstammt: ich hatte das Posting in dem Augenblick entfernt, als es beantwortet wurde. Ich hatte mir nämlich Luft gemacht, kam dann aber (nach Zureden eines guten Freundes) auch zu dem Schluss, dass es vielleicht Öl ins Feuer wäre.

      Das Zitat geht nicht gegen Marcel, bevor das jemand falsch versteht. Vielmehr geht es mir darum aufzuzeigen, wie leicht etwas aus dem Ruder laufen kann wenn man nicht aufpasst und vor allem wenn kein Zusammenhalt da ist (und das war bisher hier immer der Fall). Wichtig ist die Gemeinschaft, das Beachten gewisser Regeln und vor allem: Respekt!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Andre, willst Du meine Frau werden?



        Sie sahen soeben eine Folge der Sendung "Verstehen muss man das nicht, und wenn man versucht einen Sinn darin zu sehen bekommt man graue Haare, und soll das eigentlich witzig sein, nimmt nemesis Drogen?". Mit freundlicher Unterstützung von Haribo und der Coca Cola Company. Schalten Sie auch demnächst wieder ein wenn es heisst: "Warum sollte man Pavianen keine Legosteine geben?"


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies