Avatar!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Zitat von: "Martin Myers"
    Zitat von: "nemesis"
    Falls sich jemand fragen sollte wo das obige Zitat herstammt: ich hatte das Posting in dem Augenblick entfernt, als es beantwortet wurde. Ich hatte mir nämlich Luft gemacht, kam dann aber (nach Zureden eines guten Freundes) auch zu dem Schluss, dass es vielleicht Öl ins Feuer wäre.

    Das Zitat geht nicht gegen Marcel, bevor das jemand falsch versteht. Vielmehr geht es mir darum aufzuzeigen, wie leicht etwas aus dem Ruder laufen kann wenn man nicht aufpasst und vor allem wenn kein Zusammenhalt da ist (und das war bisher hier immer der Fall). Wichtig ist die Gemeinschaft, das Beachten gewisser Regeln und vor allem: Respekt!


    Mir ist es bewusst das es nicht gegen Marcel geht.
    Ich stimme euch ja auch zu,aber gerade für neuere Member ist es schwer sich in soeine feste gruppe zu intigrieren.
    Nach ner gewissen zeit erkennen die meisten auch wie es hier ablaüft und
    stimmen euch dann bestimmt auch zu,aber könntet ihr in dieser neuen eingewögnunsdzeit nicht ein wenig über kleinere sachen hinweg sehen?
    Ich bin mir sicher das sich solche sachen dann von selbst erledigen!

    z.B. die sache mit:
    "Hast du es nun verstanden"

    Ich finde es macht keinen sinn sich über sowas aufzuregen,da es sich sowieso erledigt,wenn der andere es einfach nicht beantwortet.
    wenn ich dann nochmal gefragt hätte ob er es verstanden hätte,DANN könnte ich es vertsehen wenn man sich aufregt!



    Im Grunde stimme ich dem ja zu, jedoch ist dies kein Grund dafür, einen Member zu beleidigen und behaupten, man schleime sich bei ihm ein. Klar, wir geben Newbies eine Chance und oft werden diese zu sehr guten Members die perfekt hier rein passen (siehe z.B. Aquifel). Jedoch gehört es zu einem Newbie, wie du gesagt hast, sich an die jeweilige Forumssituation anzupassen und dies geht bei Weitem nicht mit Beleidigungen.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Schön wäre auch noch, wenn man die Entscheidungen eines Mods respektiert und sie nicht verurteilt. Ich weiß, ich war auch desöfteren nicht immer ganz angetan von Mod-Entscheidungen, habe aber später kapiert das diese gegen niemanden sind, sondern nur dazu dienen das Forum hier sauber und geordnet zu halten.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        Andre, willst Du meine Frau werden?



        Tja, einer musste doch irgendwann einen Schlussstrich ziehen und allen sagen was wir wollen und was wir nicht wollen. Nur diesmal warst es nicht du :-P


        P.S.: Nein ;)