Technik > Home-Entertainment

Dolby Surround Empfehlungen

(1/3) > >>

Necronomicon:
Da ich momentan noch immer den ganzen Sound über eine "normale" Anlage laufen lasse ist nun der Zeitpunkt gekommen  :)

Was könnt ihr mir empfehlen ? Ausgeben würde ich max. 250-300,- EUR und ich lege großen Wert auf einen vernünftigen Center  ;)
Von Clarion gab es neulich ein interessantes Angebot aber ich war wie immer zu spät  :cry:

derPate:
http://www.teufel.de/fra_concepte_magnum.htm

das Ding schwebt mir grade vor, super Angebot. Ausser der etwas schwierigen Installation soll das Gerät Top sein. Beim Klang und der Bedienbarkeit gibts nix zu mäkeln laut ct.

Necronomicon:
Joo die wären schon mal nicht verkehrt für den Preis.

Jetzt nicht lachen, Jungs aber wenn ich mir zB. das Teufel System hole, dann kann ich mit meinem DVD-Player direkt in den 5.1 Eingang am Center gehen und das langt !?

Wenn ich dann alles drüber laufen lassen will (also auch das normale TV), brauche ich noch einen DD-Receiver. Ich habe einen normalen Technics Verstärker aber mit dem kann ich bei dem System nix anfangen, oder ?

Jaaaa, ich weiß, dumme Fragen aber ich muß das jetzt mal wissen. Da hab ich mich noch nie groß mit beschäftigt, deshalb meine Unwissenheit  ;)

Necronomicon:
Erbarmt sich denn keiner mal hierauf zu antworten ? :)

Anonymous:

--- Zitat von: "Necronomicon" ---Erbarmt sich denn keiner mal hierauf zu antworten ? :)
--- Ende Zitat ---


Hilft dir zwar nicht weiter aber wenigstens ne Antowrt:

Ich habe auch nur Sound über Anlage.
Und weiss auch nichts über gute Systeme...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln