Dolby Surround Empfehlungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    OK OK, bevor der Necro hier an Vereinsamung ind Nichtbeachtung zugrunde geht, erbarme ich mich und lasse meinen Senf hier auch noch liegen. :lol:
    Aber Masterboy hat, wie so oft, eigentlich schon alles wichtige gesagt. ;)
    Wenn du nicht viel ausgeben willst, und dein Player die nötigen Ausgänge und Decoder integriert hat, dann nimm das Teufel Concept E Magnum.
    Allerdings sollte dir klar sein, dass du damit auf dts verzichten musst, und auch auf weitere Zusatzfeatures die dir ein Receiver bieten würde, z.B. Dolby ProLogic 2, Radio, oder den Anschluss weiterer Quellen wie eines TV, VHS, Sat Receiver, Premiere, wie auch immer.

    Meine ganz persönliche Empfehlung:Kaufe dir für etwa 230 Euro den Pioneer VSX-D512 und dazu das Teufel Concept M für 445 Euro.
    Da hast du das warscheinlich beste, was man in der Einsteigerklasse bis 700 Euro bekommen kann, und damit ist der Grundstein für's Wändewackeln erstmal gelegt. ;) Und wenn deine Ansprüche später mal steigen sollten, dann kannst du dieses System sehr leicht und Stück für Stück erweitern/aufrüsten. Bei einem Set ohne Receiver hättest du diese Möglichkeit nicht, da müsstest du alles neu kaufen. Und - ich persönlich - würde sagen, dass bei dem kleineren Set deine Ansprüche sehr schnell steigen würden. ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Na siehste, wieder einen bekehrt! :D
      Glückwunsch zur (richtigen) Entscheidung.