Eine klare 6 für Takko!

Gast · 4 · 7042

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Um mal wieder aufs Thema zu kommen...  ;)

    Takko ist doch kein Markt für Kindermode  :!:

    Es gibt Takko und Kik, beide laufen sich momentan den Rang ab mit ihren Billigprodukten. Man bekommt dort halt Jeans die nicht von Channel, Diesel oder Levis sind sondern von Hützügüllü oder so  :)

    Man bekommt dort alle Größen für jedes Alter.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Leute die dort einkaufen sind in meinen Augen Sparbrötchen, die keinen Wert auf Qualität legen  ;)

      Das ist schon der Hammer, das ausgerechnet in so einem Laden so ein Menschenverachtender Schwachsinn eingeführt werden soll. Wahrscheinlich haben sie große Umsatzprobleme und wollen jetzt jungen frischen Wind reinbringen. Manchmal oder sehr oft steht aber die Erfahrung an erster Stelle und nicht irgendein Marketing Aspekt


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Martin Myers"
        Hmmm, also über Umsatzeinbüssungen klagen sie hier in Kiel wenigstens nicht.Weiss nicht wie so bei euch ist....


        Kann ich dir jetzt nicht sagen aber irgendwie muß das doch begründet sein, was die da durchziehen wollen. Ich komm auf keinen anderen Grund als daß sie mehr jüngeres und somit auch zahlungskräftigeres Publikum wollen.