Save the Green Planet!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, also so ganz kann ich euren Kommentaren nicht folgen, habe den am 31.7 aufm FFF geshene und fand ihn ganz gut, recht nett, aber mehr auch nicht...

    die Twists waren imho mehr als vorraussehbar (zumindest einige)


    SPOILER

    dass die Ausserirdischen die guten sind war zB nicht sooooo vorhersehbar, aber dass der Typ echt einer ist war imho klar


    ENDE



    7,5/10


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Tag, also bei dem Punkt war ich mir 100 pro sicher, mmmh, komisch, also der Film hat mir einfach zu klar gezeigt, dass


      SPOILERR



















      er echt ein Alien ist...mmh, sorry, aber das war für mich recht schnell klar...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Synch geht in einigermassen i.O. , die Stimme der Tussi ist aber abartig nervig :? lange nicht so gut wie von Old Boy (habe ich mir bewusst mal gegeben...genauso wie die hier)...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ein Meisterwerk isses für mich jetzt auch nicht, aber doch ein sehr sehr guter Film, wobei ich im Gegensatz zu den meisten den Schluß weniger gut als den ersten Teil finde. Handwerklich und optisch eben auch super geworden - ist ne lockere :8: wenn nicht gar mehr für mich.

          Ach ja, auf dem FFF damals fand ich den auch nur OK-gut. Der steigt wirklich immens.
          « Letzte Änderung: 24. November 2009, 09:06:00 von EvilEd84 »