Save the Green Planet!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "dreamworks"
    weiß jemand ob der film auch irgendwann mal auf deutsch kommt (von rem o.ä.) ?
    hab ihn leider noch immer nicht gesehen, dabei will ich ihn schauen seitdem hier von dem film berichtet wurde. ...hmm...


    Eine deutsche DVD ist schon in zweifacher Ausführung am Start:

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=35889&vid=153489

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=35889&vid=150382

     ;)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "dreamworks"
      ...ist die synchro denn anstendig geworden ?  8)

      Kann ich Dir leider nicht sagen, denn ich hab' den Film auch noch nicht gesehen. Muss ich endlich mal nachholen... ;-)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Save the Green Planet! :arrow:  :?:  :5: - :8:  :?:

        WTFTFTF. :confused: Den muss ich noch mal sehen. Kann den Hype jedenfalls nicht ganz verstehen. Einiges hat mich massiv genervt, einiges fand ich echt super. Sollte er beim zweiten Mal nicht zünden, wird er wohl bei einer eher schwachen  :5: landen. SOLLTE er aber zünden, dann ist auch eine richtig gute Wertung drin. Ich hatte jedenfalls etwas KOMPLETT anderes erwartet...


        Ich muss das Ding echt erst mal sacken lassen und dann noch mal ansehen. Eines ist sicher, ein Meisterwerk wird der nicht mehr für mich und ich kann die teils richtig hohen Wertungen im Net absolut nicht nachvollziehen.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ja Markus, der Film unterläuft tatsächlich jederlei Erwartungshaltung mit Bravour.  :D
          Das kann man wohl so sagen. Werd ihn mir aber sicher noch mal ansehen, vermutlich schon sehr bald.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            8/10 ist schon angemessen. Bei mir wohl noch nen Tick mehr. Markus, guck dir den ein zweites Mal an, dann hat sich der Film sicher bei ner festen Note eingependelt, ging mir jetzt mit Dainipponjin genauso. ;)
            Jeppa, ich werd ihn auf alle Fälle noch mal gucken und das schnell. ;) War wieder mal so ein Film der irgendwie nicht gezündet hat, ich aber das Gefühl habe, da geht noch einiges beim zweiten Sichten. We will see... :)