Save the Green Planet!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    jep, hört sich sehr lecker an, ist von dem vielleicht zufällig sogar eine deutsche VÖ in aussicht?


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Also, hab den Film gestern geschaut, und muß sagen... hm... bin noch etwas unsicher, der Film war nicht ganz was was ich erwartet hatte. Bin ich enttäuscht? Ganz entscheiden: NEIN !! Begeistert ? Weiß noch nicht... werd den Film nochmal sehen müssen.
      Was mich überrascht hat war der Humor, der da immer wieder durchkam! Der Film war teils echt witzig, weniger weil er komödiantisch sein will, mehr weil er so skuriel, so aberwitzig ist!
      Das Psychospielchen zwischen Entführer und vermeindlichem Alien ist zioemlich geil, coole gemacht, wirkt hart, irgendwie aber auch zu abgefahren, um wirklich zu schocken.
      Das Ende ist geil !!!!!!!!  :-P Ganz nachmeinem Geschmack !!
      Bilder, Soundtrack, ect... alle super!
      Irgendwo zwischen gut und genail, werd dem mal nochmal ne Chance geben müssen. DVD ist gekauft!



      Zitat von: "Thomas Covenant"
      Besonders ansprechend waren die Szenen über die Entwicklung der Menschen mit Reminiszensen an Kubricks 2001.


      Yea, das hat mir auch gefallen !!!!  8)