Save the Green Planet!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Jetzt hast du mir aber Appetit auf den Film gemacht.
    Da muss ich mich doch mal nach der Scheibe umsehen.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Die Special Edition habe ich mir auf der Börse in Ludwigsburg gekauft.

      Den Film werde ich mir nachher oder heute Abend mal zu Gemüte führen.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Ein auf den ersten Blick wirklich sehr seltsamer Film, da man nicht weiß in welche Schublade man ihn schieben soll.
        Der Film macht eine kleine Rundreise durch verschiedene Genres wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. (Komödie, Folterfilmchen, Science Fiction, Drama, u.s.w.)
        Das Ganze beginnt recht harmlos als lustige Komödie. Kaum hat man sich darauf eingestell wird man auch schon von der ersten Wandlung des Films überrascht.
        Über die ganze Laufzeit hinweg wird man mit häufig mit obskuren Wendungen konfrontiert.
        Dies macht den ganzen Film auch schwer vorhersagbar.

        Das wirklich bittere und zynisch, lustige Ende setzten dem Ganzen dann noch die Krone auf.

        Die schauspielerische Leistung des Hauptdarsteller ist wirklich genauso einzigartig wie der Film selbst.


        Ein genialer Streifen dem auf jeden Fall eine Höchstnote gebührt.


        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Also ich muss mich hier auch Lionel und Hellseeker anschließen...

          SPOILER




























          Man ist die ganze Zeit über am Grübeln ob dieser Typ nun ein Alien ist oder nicht. Mir ist aber innerhalb des Films kein Punkt aufgefallen wo ich wirklich sicher sein konnte.



          SPOILER ENDE






          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”