Komödien

Gast · 4 · 5733

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Was gibt es heutzutage eigentlich noch für gute Komödien?
    Früher waren Filme mit Bud Spencer/ Terence Hill, Louis de Funes, Dieter Hallervorden oder Nackte Kanone evtl noch Austin Powers lustig.🤡
    Über was lacht man HEUTE so?
    Ich wüßte jetzt nicht, was es aktuell noch für gute Komödien gibt.
    Ben Stiller, Adam Sandler...?
    Ist gute Comedy und Slapstick tot????
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Und sowas wie Mel Brooks SPACEBALLS ( 1987) kennt jeder Filmfan, und die Gags waren auch irgendwie zeitlos! Gut, dass nie ein zweiter Part kam. Hätte bestimmt nicht funktioniert.
      Die Nackte Kanone 1-3 (88-94) macht heute noch Spaß. Vor allem finde ich es wirklich schwierig, 90 Minuten andauernd einen Gag, blöden Spruch oder sonst irgend eine verrückte Situation einzubauen. Aber das hat man bei D N K sehr gut gelöst.👍

      Was noch witzig war: Tucker and Dale VS Evil.
      Scary Movie dagegen war nie so meins.
      Adam Sandler und Ben Stiller haben auch einige ganz brauchbare Filme. Beide sehr sympathisch.
      Jim Carrey dagegen mochte ich. Er hat mir aber immer zu sehr rumgekaspert.

      Bei Two and the half Men war es dann ohne Charlie deutlich uninteressanter und Jon Cryer nervte nur noch durch seine peinliche Art.
      Scrubs hab ich auch bis zu 5. Staffel oder so geschaut. Irgendwann wurde es aber nicht mehr komisch...
      Und so Liebeskomödien schau ich sehr, sehr selten.
      Big Bang Theorie mag ich eher weniger. Auser mit Sheldon & Penny komm ich mit keinem so klar!

      Und der neuste Ghostbusters ( war das überhaupt ne Komödie?) war auch irgendwie... na ja. Frauen sind eh nicht komisch! Das liegt ihnen einfach nicht!!!!😉😋
      « Letzte Änderung: 01. Mai 2018, 09:39:34 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Stimmt, die Nackte Kanone Trilogy hab ich mir letztes Jahr auch noch mal günstig auf DVD geordert.👍 😄
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...