alone in the dark stellt sich vor

Gast · 4 · 6154

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Ich lass mich gerne positiv überraschen. "Willkommen" möchte ich allerdings bis auf weiteres noch nicht sagen.

    Jeder hat seine Chance - und seine Bewährungszeit. Nutze sie.


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Gerne. Nein, Rituale haben wir nicht. Nur ist mir die Vergangenheit in etwa bekannt. Da Du Dich ja nach eigenen Angaben geändert hast, lasse ich mich gerne positiv überraschen und werde mich dann beizeiten über Deine Mithilfe hier freuen.

      Solange ich allerdings die neue Fassung noch nicht genau kenne, bin ich noch etwas zurückhaltend. Aber wie gesagt - jeder kann sich ändern. Ich freue mich auf den Beweis.  ;)


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Fazit:

        Alone_in_the_dark hat sich wie jeder normale Newbie vorgestellt und klar gesagt, das er einen Neuanfang will.

        Er wird wie jedes neue Mitglied an seinen Taten/Beiträgen gemessen werden - wobei verständlicherweise eine gewisse Sensibilität vorliegt. Diese Sensibilität muss aufgrund der Vergengenheit von AitD verstanden und akzeptiert werden und sie wird dann mit der Zeit sicher in Vergessenheit geraten.

        Und jetzt wird es (wie Masterboy sagte) Zeit, das Thema ruhen zu lassen und vernünftig und konstruktiv zu posten, anstatt hier zynisch und inhaltleer zu kommentieren.

        In diesem Sinne - Schluß jetzt.