Filme im TV ---> Ha, ha, ha...!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Leute, Ihr müsst Euch ma' eins merken: Im TV kann man keine Filme gucken!!!! Es wird doch mittlerweile alles, wirklich alles geschnitten! Sogar Handlungsteile/irgendwelche Dialoge werden rausgeschnitten, um den Film kurz zu halten und mehr Platz für Werbung zu schaffen! Horror- und Aktionfilme kann man fast gar nicht mehr ansehen, weil so gut wie immer was geschnitten wird! Ich schauen nur noch ganz selten Filme im TV! Meine Regel: Musik, Sport, Spielshows, Nachrichten und son' Kram kann man im TV schauen, Filme (zumindest Horror und Aktion) nur auf DVD oder Video aus der Videothek ausleihen!

    Gruß
    Markus :-)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Osolemio"
      Naja, gelegentliche Ausnahmen bestätigen diese Regel. Die Romero-Filmchen auf HR3 sind ja offenbar der Zensurschere entgangen. Und in meiner Videothek gibt's Crazies und Martin erst gar nicht (auf DVD sowieso noch nicht erschienen). Und Argentos Geheimnis der schwarzen Handschuhe bekommt man auch nicht so leicht.
      Aber grundsätzlich hat Du natürlich recht, mich nervt es auch ziemlich und ich leihe mir die Sachen lieber uncut in der Videothek.

      Osolemio


      Wie gesagt: Ausnahmen bestätigen die Regel!

      Gruß
      Markus :-)