Trainspotting, ARD, heute

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    läuft heute um kurz nach Zwölf, ein Film, den ich immer zu schätzen weiss!! Echt super Film, anschauen (oder die DVD, die es bereits für FÜNF € gibt kaufen;-) )!!


    Fussel

    • Gast
    Hab ihn zum Teil geguggt. Is verdammt gut der Film, aber leider hat der Scheiss Videorecorder nur bis zu der Szene aufgenommen in der sich Spud und die Hauptpersond unterhalten ob sie das Geld mitnehmen sollen....




    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Wer von dem die DVD noch nicht hat tut mir leid, für das Geld sit die Geschenkt!

      Für den Film gibts nur ein Wort genial!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Jup, schlappe 5 €, fast überall, auch im Müller


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Aber vorsicht! Nur zu empfelen, wenn ihr kein Problem mit Vollbild habt. Kinoformat gibt es nur auf der relativ neuen Special Edition. Hab auch die günstige Fassung. Reicht mir eigentlich auch, ist aber schon ein bischen schade.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ne, mir reicht das nicht, das Vollbild stinkt dermassen ab und die Quali ist eh kacke, aber gut, für n 5er, aber was sagst du da? Ne neue SE? €?



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Mmh, 20 €, wenn cih den noch net hätte wäre es ne Überlegnung wert!