...BMI

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Ach,es passiert schon nix!Hoffe ich...!

    Wer weiß, wer weiß... Unsere Fotos könnten auf Kinder ja sehr beängstigend wirken, und wenn die ersten mit einem schweren Traume in der Klinik landen, ist das Forum zu... :D ;)


    Och, ich glaube nicht, dass wir im verbildlichten Kollektiv traumatogen sind...
    Ich denke mal, die Anzahl der weiblichen Member wird exponentiell ansteigen, wenn ihr Jungs alle eure Portraits hier rein stellt und sich das rumspricht...*einschleim*... :D  :D


    Bei so gutaussehenden Typen wie mir natürlich! :D


    Ich würde vorschlagen, alle nehmen sich eine Woche Zeit ein passenden Foto zu finden und dann machen wir in der Woche vom 10. bis 16. August eine kleine "Diashow".

    Criena


    Anonymous

    • Gast
    Ich habe keinen Scannner! :oops:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Criena"
      Ich würde vorschlagen, alle nehmen sich eine Woche Zeit ein passenden Foto zu finden und dann machen wir in der Woche vom 10. bis 16. August eine kleine "Diashow".

      Criena


      Bin dabei! *Foto vorbereit*


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Satanica"
        Och, ich glaube nicht, dass wir im verbildlichten Kollektiv traumatogen sind...
        Ich denke mal, die Anzahl der weiblichen Member wird exponentiell ansteigen, wenn ihr Jungs alle eure Portraits hier rein stellt und sich das rumspricht...*einschleim*... :D  :D

        Nettes Kompliment :D :oops:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Jo- gute idee...hab auch schon ein passendes Foto....hehe - für Kinder zum Traumatisieren - hehehhehehehe

          vom 10. bis zum 16. ?????

          hm...kann bei mir bis zum 14. oder 26. dauern weil ich in URLAUB FLIEGE!

          aber egal.....

          dann greife cih wieder auf meine Elena zurcük...

          übrigen mein BMI (Black Men Inside...) :

          ist

          22,6 !

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Ja, und ich bin vom 09.-17.08. in Urlaub...shit. Geht das Ganze vielleicht auch noch eine Woche später?!?


          Ja ne Woche später wär besser! SOnst sehen wir unsere Satanica ja gar nich!  :cry:  AUßerdem find ich kein gutes Photo von mir!


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Mir ist das Datum egal, ich hab immer Zeit :D


            Satanica will ich natuerlich auch sehen! *lechz* ;) Also eine Woche spaeter, 16. bis 22. August?

            Criena


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zitat von: "Criena"
                Satanica will ich natuerlich auch sehen! *lechz* ;) Also eine Woche spaeter, 16. bis 22. August?

                Criena


                da bin ich im Urlaub...aber he....man kann doch den Avatar wechseln...wie man lustig ist....ihr bekommt mich zu sehen...aber ich nicht Euch... hmmmm....macht das doch einfach bis zum 31 8. ???? so einen halben Monat....dann sind alle aus dem Urlaub zurück und man kann sich auf Börsen identifizieren....

                (alle Konterfeis werden ausgedruckt und an die Fahndungspinwand gehangen...)

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Ist eigentlich ne gute Idee...

                @ Elena: wohin geht's denn in die Ferien?!?


                Dann erweitern wir es auf 16. bis 31. August, schön.

                Criena


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Ich meld mich mal auch zu Wort. Hab den "Off-Topic" zu stark vernachlässigt...

                  Eins vorweg: Mein BMI beträgt 19,7 (diese 0,3...).
                  OK, mache bei der Fotoaktion auch mit, da ich aber ein strenger "Avatar-Verweigerer" bin, muss ich erstmal rausfinden, wie ich ein Bild von mir auf 6 kb bringe...
                  Bei mir geht ACDSee nicht mehr, weil ich das Programm schon zu lange hab, und zu geizig bin, es zu registrieren :P ;).
                  Deswegen,...

                  ...her mit den Cracks (ver. 4.0)!

                  Mein Gott, seid ihr geil auf Satanicas Bild! Bah, noch nie im Leben eine Frau gesehn ;)? Nichts gegen dich, Satanica, aber findest du nicht auch, dass sich die "Teufelskerle" (im wahrsten Sinne des Wortes) ein bisschen merkwürdig benehmen :).

                  Naja, kann mir gut vorstellen, wie ihr alle so ausseht: Lange, schwarzgefärbte Haare, fünf Piercings im Gesicht, ein Tattoo eines umgedrehten Kreuzes auf der linken Wange, auf der Rechten dann eine Narbe in Form eines Pentagramms, schwarzer Mantel, ein T-Shirt mit der Aufschrift "Thunderdome XVII", schwarze Lederstiefel,...

                  War natürlich nicht ernst gemeint, oder vielleicht doch.... ;)



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    Naja, kann mir gut vorstellen, wie ihr alle so ausseht: Lange, schwarzgefärbte Haare, fünf Piersings im Gesicht, ein Tattoo eines umgedrehten Kreuzes auf der linken Wange, auf der Rechten dann eine Narbe in Form eines Pentagramms, schwarzer Mantel, ein T-Shirt mit der Aufschrift "Thunderdome XVII", schwarze Lederstiefel,...

                    Also bei mir liegst du da komplett falsch :D
                    Sollen wir eigentlich nur Gesichtsfotos verwenden oder Ganzkörperbilder? Oder ist das jedem selbst überlassen?


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Man könnte ja mit Portraits anfangen. Dann kann man immer noch weiter sehen.


                      Die meisten ham ja hier im Off Topic schon beschrieben wie sie ausschauen und wie sie sich kleiden! Naja ich nehm ein Photo von mir auf dem ich ein wenig ausseh wie ein Zombie! Passt ja dann hier rein ;)


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Zitat von: "Satanica"
                        Ist eigentlich ne gute Idee...

                        @ Elena: wohin geht's denn in die Ferien?!?


                        Nach dem FFF in Köln...gehts nach SCHOTTLAND...Highlands, Burgen, Whiskas...ähm Whiskey...Natur....Kultur und gutes schottisches Frühstück....

                        und ich freue mich auf die Linksfahrerei...mal was anderes...

                        ich war mit meiner Freundin schon vor 2 Jahren und das war wundervoll (herbst)...nun nehemen wir noch ein bissl Sommer mit.....ich freue mich drauf...trallala....

                        ich grüße den Zombie - (high)lander...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Gut, dann such ich mal ein Bildchen von mir...

                        @ AndreMaster: na ja, es ist ja nicht so, dass nur ihr euren Spaß mit meinem Bild zu haben hofft....ich hab auch schon Schaum vorm Mund, wenn ich an die Bilder denk...*kopfindennackenwerf*...gibt's ja nicht alle Tage, so was.

                        Ich hoffe nur, dass keiner enttäuscht ist, wenn hier kein Bild von Pam Andeson auftaucht, denn blondes HAar und Hepatitis C hab ich nicht...

                        Na ja, blondes Haar eigentlich schon, aber ich tue mein bestes, auf chemisch-physikalischem wege dagegen vorzugehen.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Und wir hoffen, Du bist nicht enttäuscht, wenn hier keine Pics von Markus Schenkenberg, Brad Pitt oder Paul Walker auftauchen... ;)


                          @Satanica: Wie färbst du denn deine Haare?


                          @ deadwalker: ich färb mir die Haare - wer hätt's gedacht?! - schwarz, und das seit 6 Jahren.

                          Ach, noch ne Frage: wenn ich jetzt ne Bildergalerie von mir anlege, bei yahoo! oder so, und die einfach  hierher verlinke, wäre die Mehrheit der Bildergeilen Meute damit zufrieden?!? *vordemansturmduck*