...BMI

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast

Anonymous

  • Gast
20 liegt aber an der grösse, meine figut ist athletish :D


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    @ Satanica: Du gibst es uns jetzt aber gleich richtig, was? Gleich eine ganze Gallerie...hossa. Vielleicht noch Wallpapers, Winamp-Skins und WAVs für Windows Media? ;)
    Ich wüsste nicht, ob ich von mir beispielsweise genug Bilder zusammen bekäme, auf denen ich Ähnlichkeit mit einer humanoiden Lebensform hätte...aber vielleicht geht das ja vielen so...irgendwie findet man eigene Fotos nicht so wuchtig...genau wie mit der eigenen Stimme, die sich wenn man sie auf einem Video oder `nem Anrufbeantworter hört, irgendwie sonderbar anhört...vielleicht bin ich ja auch zu selbstkritisch, wer weiss?
    Aber um auf Deine Frage zurückzukommen: ich glaube, für alle zu sprechen, wenn ich sage: "Zeig´s uns, Königin der Nacht!" ;)


    Anonymous

    • Gast
    wärs ned am einfachsten in die userprofile die möglichkeit eines echten pix zu integrieren? falls ned genug speicherplatz da ist, könnte man es ja per link einbinden so wie es in machen chats gemacht wird....

    ansonsten... falls irgendwen reapers leibliche hülle interessiert... auf www.nochetwassalz.de sind diverse abbildungen seiner selbst zu finden.

    *commercialbreakEND*

    tschakk R.


    @ Reaper:...öhm, ich krieg den Link nach mehrmaligem Versuch nicht auf...?!?


    Anonymous

    • Gast
    hm... also wenn ich auf den link klicke gehts... vielleicht ja mal wieder ne temporäre störung in irgendwelchen backbones. Seit KPNQWest zerbröselt sind, laggt das Netz ja an allen Ecken und Enden.

    tschakka. R.

    PS: If at first you dont succeed: Try again. (Bernhard & Bianca)


    Ah, jetzt geht's...hab wohl beim "ersten Mal" Pech gehabt...(Randbemerkung: welch sinnschwerer Ausspruch...*stöhn*)


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Zitat von: "Satanica"
      @ deadwalker: ich färb mir die Haare - wer hätt's gedacht?! - schwarz, und das seit 6 Jahren.


      Ich verweise noch mal auf meine Beschreibung, wie ihr alle anscheinend ausseht ;).

      Hmmm, auf meinem PC habe ich nur Bilder von 2000, wo ich mit 16, sturzdetrunken auf meiner Party rumtorkle... Bah, war das ne Zeit!

      Eine positive Sache hat die Fotostory noch: Wenn später mal von einem Massaker in Deutschland berichtet wird, wissen wir, wer gemeint ist, wenn im Fernsehen Fotos gezeigt werden. Nur Spaß ;)...



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Eine positive Sache hat die Fotostory noch: Wenn später mal von einem Massaker in Deutschland berichtet wird, wissen wir, wer gemeint ist, wenn im Fernsehen Fotos gezeigt werden.

        :lol:


        Naja hoffentlcih wird es ncih mal Realität! Wenn man die allgemeine Meinugn über Leutz wie uns hat is eh alles zu spät! :(


        Anonymous

        • Gast
        Es ist schon längst zu spät! :cry:


        Als meine Freundin géstern Braindead mit mir geschaut hat hat sie gemient: ICh mach mir echt Sorgen um dich, ich will ncih dass du auch so ein Psycho wirst und alle killst! Ich musste ihr dann ne Stunde lang eintrichtern dass Filme an sowas ncih schuld sind........


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Das hab ich von meiner auch schon zu hören bekommen, und zwar des öfteren. Aber ich glaube, so langsam gewöhnt sie sich doch daran, und versucht nicht mehr es mir auszureden.


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "deadwalker"
          Als meine Freundin géstern Braindead mit mir geschaut hat hat sie gemient: ICh mach mir echt Sorgen um dich, ich will ncih dass du auch so ein Psycho wirst und alle killst! Ich musste ihr dann ne Stunde lang eintrichtern dass Filme an sowas ncih schuld sind........


          Wow,deine Freundin hat mit Braindead gekuckt?Ist doch schonmal was! ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Stimmt, dazu könnte ich meine zum Beispiel nieüberreden... Seit TdT 2 nie mehr :lol:


            Anonymous

            • Gast
            Und hat sie Tanz der Teufel2 wirklich bis zum Schluss mitgeckuckt? ;)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              TdT2 war der erste Splatterfilm, den sieh mit mir zusammen ganz geguckt hat, und seitdem der letzte *g* SIe ist ein paarmal aus dem Sessel fast nen Meter hoch gesprungen vor SChreck, und das grad bei dem doch noch recht harmlosen Filmchen... :D


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Mit meiner Maus kann ich Jason und Freddy schauen, die findet sie okay. TdT geht auch noch (der zweite zumindest...). Bei Pinhead hört der Spass dann auf, von Braindead will ich gar nicht erst anfangen...


                ICh hab zu ihr gesagt wir schaun jetzt mal nen Film an, aber mach dich auf was gefasst der is recht blutig! Naja ok hat sie dann gsagt und hat sich mit mir aufs Sofa gekuschelt und dann die erste Szene! Da hat se mich schon ein wenig krum angeschaut! Erst am Schluss hat se dann wieder was gsagt da wo Lionel mit dem Rasenmäher abgeht! ;)


                Anonymous

                • Gast

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Meine hätte den Film nie fertig geguckt... :D


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Ich hab mir gerade mit nem Kumpel und dem seiner Freundin "Invasion der Zombies - Im Leichenschauhaus der lebenden Toten" angeschaut, und der Film ist allgemein recht gut angekommen.  ;)  ;)



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Hab ich auch auf VHS, nen ganz cooler Zombiestreifen. Ein weiterer, den meine Freundin meiden würde wie die Pest ;)


                      Offline Mr_Sandman

                      • zu oft op Jöck
                        • Väter fürchten nichts mehr!
                          • Show only replies by Mr_Sandman
                        Meine Freundin hat Friday 1 mit angeschaut und ist hat vor Schrecken kaum einen Ton rausgebracht. Nach der Schlußszene (Wasser) war sie nicht mehr bereit, noch mal einen Horrorfilm zu schauen.

                        Sie hat auch leider Jason X nicht mitgesehen. Naja, muß man akzeptieren.

                        Solange sie nicht erwartet, das niemand Horrorfilme sieht, kann ich damit leben. Ich würde ja auch nicht Rosamunde-Pilcher-Filme schauen.