...BMI

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    23,6, also eine recht hohe Lebenserwartung...aber durch die Qualmerei relativiert sich das dann wohl wieder irgendwie...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      @ Satanica: ich weiss nicht, wie genau die anderen vorgehen, aber ich für meinen Teil mache das Bild (den Avatar also) im Programm "ACD See" auf, gehe auf "Resize", verkleinere es soweit, bis es an der breitesten Stelle 120 Pixel misst und speichere es dann in Prozentschritten abwärts, da es ja nicht grösser als 6kb sein darf - gehe also schrittweise runter 90, 89 usw. bis es passt. Und schon `ne neue Willow zum Wechseln. Dann gehst Du hier zu Deinem "Profil", ganz nach unten, wo steht "Avatar Hochladen", gehst auf "Durchsuchen", um das Bild von Deinem Rechner zu laden und schickst es ab. Und schon gibt die geifernde Meute Ruhe...und ich schliesse mich selbst dabei nicht aus...
      He, wir könnten ja alle mal an einem bestimmten Tag oder in einer bestimmten Woche unsre Avis durch Fotos von uns austauschen...(hoffentlich ist das kein Eigentor...)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Man könnte ja mit Portraits anfangen. Dann kann man immer noch weiter sehen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Und wir hoffen, Du bist nicht enttäuscht, wenn hier keine Pics von Markus Schenkenberg, Brad Pitt oder Paul Walker auftauchen... ;)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            @ Satanica: Du gibst es uns jetzt aber gleich richtig, was? Gleich eine ganze Gallerie...hossa. Vielleicht noch Wallpapers, Winamp-Skins und WAVs für Windows Media? ;)
            Ich wüsste nicht, ob ich von mir beispielsweise genug Bilder zusammen bekäme, auf denen ich Ähnlichkeit mit einer humanoiden Lebensform hätte...aber vielleicht geht das ja vielen so...irgendwie findet man eigene Fotos nicht so wuchtig...genau wie mit der eigenen Stimme, die sich wenn man sie auf einem Video oder `nem Anrufbeantworter hört, irgendwie sonderbar anhört...vielleicht bin ich ja auch zu selbstkritisch, wer weiss?
            Aber um auf Deine Frage zurückzukommen: ich glaube, für alle zu sprechen, wenn ich sage: "Zeig´s uns, Königin der Nacht!" ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Mit meiner Maus kann ich Jason und Freddy schauen, die findet sie okay. TdT geht auch noch (der zweite zumindest...). Bei Pinhead hört der Spass dann auf, von Braindead will ich gar nicht erst anfangen...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                @ Elena Marcos:
                Das mit den "ungemütlichen" Filmen kenne ich...meine Kleine schaut ja auch ganz gerne Martial-Arts-Filme, wobei mir Jet Li einfällt, dessen "Romeo Must Die" sie gut fand. "Kiss Of The Dragon" hingegen mochte sie garnicht, der war ja auch wesentlich "ernster" in seiner Art.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  23,6, also eine recht hohe Lebenserwartung...aber durch die Qualmerei relativiert sich das dann wohl wieder irgendwie...

                  Das war vor fast 6 Jahren. Jetzt sind es 27,1, leichtes Übergewicht.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    23,6, also eine recht hohe Lebenserwartung...aber durch die Qualmerei relativiert sich das dann wohl wieder irgendwie...

                    Das war vor fast 6 Jahren. Jetzt sind es 27,1, leichtes Übergewicht.

                    Im Moment: 25,1.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      23,6, also eine recht hohe Lebenserwartung...aber durch die Qualmerei relativiert sich das dann wohl wieder irgendwie...

                      Das war vor fast 6 Jahren. Jetzt sind es 27,1, leichtes Übergewicht.

                      Im Moment: 25,1.

                      BMI-Wert-technisch sind das aber riesen Sprünge, die du da machst. :shock:

                      Na ja, 2002 war ich noch "junge" 30 und habe geackert wie ein Tier. Nach dem Firmenwechsel habe ich zugenommen (etwas weniger Stress, tagsüber mehr gegessen). Im letzten dreiviertel Jahr habe ich 10 Kilo abgenommen (letzten Sommer dürfte mein BMI so bei etwas über 28 gelegen haben...).



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        23,6, also eine recht hohe Lebenserwartung...aber durch die Qualmerei relativiert sich das dann wohl wieder irgendwie...

                        Das war vor fast 6 Jahren. Jetzt sind es 27,1, leichtes Übergewicht.

                        Im Moment: 25,1.

                        Aktuell: 23,4.