...BMI

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BEi mir hats 16 ergeben! Ätsch bin dünner als du :-P


Ja der Link is praktisch! Naja ich wiege recht wenig find mich aber trotzdem zu fett! Bin ich zwar nich, aber ich hab da eine kleine Macke ab.......


Jaja diese Dauerdiät kenn ich  bin ich schon seit 3 Jahren! Bloß wenn ich dann besoffen bin friss ich alles mögliche in mich rein, da kann ich mich dann ncih mehr beherrschen! ABer sooo oft bin ich auch nicht breit......
@ Satanica:
JA wir wollen mal ein Photo von unserem einzigen weiblichen Member sehen! Biiittttttteeeee...!!!!


JA, wär schon mal cool, muss aber erst noch ein Bild von mir suchen auf dem ich gut drauf aussehen.....


Bei so gutaussehenden Typen wie mir natürlich! :D


Ja ne Woche später wär besser! SOnst sehen wir unsere Satanica ja gar nich!  :cry:  AUßerdem find ich kein gutes Photo von mir!


Die meisten ham ja hier im Off Topic schon beschrieben wie sie ausschauen und wie sie sich kleiden! Naja ich nehm ein Photo von mir auf dem ich ein wenig ausseh wie ein Zombie! Passt ja dann hier rein ;)


@Satanica: Wie färbst du denn deine Haare?


Naja hoffentlcih wird es ncih mal Realität! Wenn man die allgemeine Meinugn über Leutz wie uns hat is eh alles zu spät! :(


Als meine Freundin géstern Braindead mit mir geschaut hat hat sie gemient: ICh mach mir echt Sorgen um dich, ich will ncih dass du auch so ein Psycho wirst und alle killst! Ich musste ihr dann ne Stunde lang eintrichtern dass Filme an sowas ncih schuld sind........


ICh hab zu ihr gesagt wir schaun jetzt mal nen Film an, aber mach dich auf was gefasst der is recht blutig! Naja ok hat sie dann gsagt und hat sich mit mir aufs Sofa gekuschelt und dann die erste Szene! Da hat se mich schon ein wenig krum angeschaut! Erst am Schluss hat se dann wieder was gsagt da wo Lionel mit dem Rasenmäher abgeht! ;)