...BMI

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Ich meld mich mal auch zu Wort. Hab den "Off-Topic" zu stark vernachlässigt...

    Eins vorweg: Mein BMI beträgt 19,7 (diese 0,3...).
    OK, mache bei der Fotoaktion auch mit, da ich aber ein strenger "Avatar-Verweigerer" bin, muss ich erstmal rausfinden, wie ich ein Bild von mir auf 6 kb bringe...
    Bei mir geht ACDSee nicht mehr, weil ich das Programm schon zu lange hab, und zu geizig bin, es zu registrieren :P ;).
    Deswegen,...

    ...her mit den Cracks (ver. 4.0)!

    Mein Gott, seid ihr geil auf Satanicas Bild! Bah, noch nie im Leben eine Frau gesehn ;)? Nichts gegen dich, Satanica, aber findest du nicht auch, dass sich die "Teufelskerle" (im wahrsten Sinne des Wortes) ein bisschen merkwürdig benehmen :).

    Naja, kann mir gut vorstellen, wie ihr alle so ausseht: Lange, schwarzgefärbte Haare, fünf Piercings im Gesicht, ein Tattoo eines umgedrehten Kreuzes auf der linken Wange, auf der Rechten dann eine Narbe in Form eines Pentagramms, schwarzer Mantel, ein T-Shirt mit der Aufschrift "Thunderdome XVII", schwarze Lederstiefel,...

    War natürlich nicht ernst gemeint, oder vielleicht doch.... ;)



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "Satanica"
      @ deadwalker: ich färb mir die Haare - wer hätt's gedacht?! - schwarz, und das seit 6 Jahren.


      Ich verweise noch mal auf meine Beschreibung, wie ihr alle anscheinend ausseht ;).

      Hmmm, auf meinem PC habe ich nur Bilder von 2000, wo ich mit 16, sturzdetrunken auf meiner Party rumtorkle... Bah, war das ne Zeit!

      Eine positive Sache hat die Fotostory noch: Wenn später mal von einem Massaker in Deutschland berichtet wird, wissen wir, wer gemeint ist, wenn im Fernsehen Fotos gezeigt werden. Nur Spaß ;)...



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Bin zufrieden: 22,1

        Trotzdem kein Vergleich zu damals, als das Bier noch nicht angesetzt hat ;)