...BMI

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jungs, jetzt kommt eine echt kranke Frage:

was habt ihr für'n BMI - Wert?!

Für alle die nicht wissen was das ist: Körpergewicht geteilt durch (Körpergröße)². Daraus ergibt sich dann eine Zahl, die was über das Gewicht aus: ob es im Grünen Bereich ist oder drüber.
bis 20: Untergewicht
20 - 26: Normalgewicht
über 26: Übergewicht
über 30: Fettsucht!!!!!  8O  8O  8O

Also mein BMI ist 17,74.

Ist scon so spät am Abend, und da ist bei mi manchmal ein erhöhter Grad mentaler Unzurechnungsfähigkeit anzutreffen, daher die Frage...


@ deadwalker: wow, ich gebe mich geschlagen, und erblasse gleichsam vor Neid...16 ist ein absoluter Spitzenwert...meine Hochachtung...dafür bekommst du jetzt ein Bussi....*deadwalkerandiegurgelspring*

...Kleiner Scherz!  :D  :D  :B-fly:


Also, du quadrierst zunächst deine Körpergröße, dann ergibt sich eine lustige Kommazahl. Bei mir ist das (1,62)² = 2,6244
Und durch diesen Wert teilst du dann dein Körpergewicht.
Daraus ergibt sich wieder eine Kommazahl, die dann deinen BMI Wert darstellt.

Reaper hatte da nen praktischen Link gefunden...


@ deadwalker: GLückwunsch, ich auch! Ich lebe auf Dauerdiät...kategorisches FES - Friss ein Sechzehntel!!


...ähm, und wie krieg ich das Bild hier rein gestellt?!?!

(Anfängerpech...)


Ne, ne Homepage hab ich keine...ich muss halt noch ein brauchbares Bild finden oder neu machen, und dann kann ich's scannen...andere Möglichkeiten , das Teil direkt hier rein zu hauen, gibt's nicht?!
Ich meine, ihr habt ja auch alle diese süßen kleinen Bildchen rein gekriegt...wäre ein Photo dafür als Datei zu groß?


@ nemesis: h,m, das Programm hab ich leider nicht...aber es könnte vielleicht auch mit CorelScan gehen?!? Ich bin da eher altertümlich, weil ich kaum bildbearbeitung in irgendeiner Form brauche...hm.

Aber mal sehen, ich werd's schon gebacken kriegen hier...
Und die Idee mit den Photos anstelle der Bildchen find ich auch nicht schlecht...

(Höhö, dann stellen hier 45 leute  Photos von Markus Schenkenberg ein... :D  :D  :D )


Och, ich glaube nicht, dass wir im verbildlichten Kollektiv traumatogen sind...
Ich denke mal, die Anzahl der weiblichen Member wird exponentiell ansteigen, wenn ihr Jungs alle eure Portraits hier rein stellt und sich das rumspricht...*einschleim*... :D  :D


Ja, und ich bin vom 09.-17.08. in Urlaub...shit. Geht das Ganze vielleicht auch noch eine Woche später?!?


Ist eigentlich ne gute Idee...

@ Elena: wohin geht's denn in die Ferien?!?


Gut, dann such ich mal ein Bildchen von mir...

@ AndreMaster: na ja, es ist ja nicht so, dass nur ihr euren Spaß mit meinem Bild zu haben hofft....ich hab auch schon Schaum vorm Mund, wenn ich an die Bilder denk...*kopfindennackenwerf*...gibt's ja nicht alle Tage, so was.

Ich hoffe nur, dass keiner enttäuscht ist, wenn hier kein Bild von Pam Andeson auftaucht, denn blondes HAar und Hepatitis C hab ich nicht...

Na ja, blondes Haar eigentlich schon, aber ich tue mein bestes, auf chemisch-physikalischem wege dagegen vorzugehen.


@ deadwalker: ich färb mir die Haare - wer hätt's gedacht?! - schwarz, und das seit 6 Jahren.

Ach, noch ne Frage: wenn ich jetzt ne Bildergalerie von mir anlege, bei yahoo! oder so, und die einfach  hierher verlinke, wäre die Mehrheit der Bildergeilen Meute damit zufrieden?!? *vordemansturmduck*


@ Reaper:...öhm, ich krieg den Link nach mehrmaligem Versuch nicht auf...?!?


Ah, jetzt geht's...hab wohl beim "ersten Mal" Pech gehabt...(Randbemerkung: welch sinnschwerer Ausspruch...*stöhn*)


Oh, ihr habt ja süße Freundinnen...solche die fast einen Meter aus dem Stand springen, wenn sie Tanz der Teufel gucken, andere die euch für künftige MAssenmörder halten nur weil ihr gerne Blut auf der Leinwand habt...es stimmt also wohl wirklich in vieler Hinsicht, dass die Damenwelt keine so hohe Ekeltoleranz hat, was Filme angeht...warum nur ist das bei mir nicht so?! Ich musste neulich mal eine Holywood - Komödie angucken, bei der eine gewisse Mrs. Julia Roberts die Hauptrolle spielte...da musste ich vielleicht kotzen, sag ich euch!!!
Ich ging am nächsten Tag zur Videothek und beschwerte mich, dass so was ohne rechtliche Konsequenzen angeboten werden darf, aber irgendwie schien der Besitzer mich nicht so ganz zu verstehen...