REVIEW: Underworld

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Warum habe ich den immer vor mir her geschoben?

    Hab ihn mir jetzt endlich mal angesehen. Zwar habe ich die Kinofassung gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass der extendet Cut besser ist, weil er noch länger ist (für mich ein kleines Minus).

    Der Film ist überraschend gut. Toller, düsterer Look, coole Effekte, Schauspieler gehen in Ordnung und vor allem die Story fand ich wirklich nett (ein paar angenehme, überraschende Wendungen).

    Vielleicht gab es ein paar Zeitlupen zu viel, [spoil] der komische Wervampir sah auch nicht wirklich gut aus[/spoil] und der Film hätte vielleicht noch etwas kürzer sein können. Aber ansonsten rundum gelungen. 7-8/10


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wie ist der zweite Teil? Gibts bereits nen dritten? Was "Underworld" angeht, leb ich leider bisher hinterm Mond.
      Also Teil 2 geht genau da weiter, wo der erste aufhört. Der bietet zwar bedeutend weniger Geschichte, kann aber durch die Atmo, Effekte und dem hohen Goregehalt überzeugen. Ich finde den zweiten minimal schwächer als Underworld 1, aber dennoch sehr unterhaltsam. Wenn dir der erste gefallen hat, wird dir Teil 2 auch schmecken. ich glaube ein dritter Teil ist in Planung, dazu kann ich aber nichts genaues sagen.
      Underworld      8/10
      Underworld 2   7,5/10


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wie ist der zweite Teil? Gibts bereits nen dritten? Was "Underworld" angeht, leb ich leider bisher hinterm Mond
        Hier noch n Thread über Teil 3, der in Planung ist und wohl diesen Monat Drehstart hat.
        « Letzte Änderung: 04. Januar 2008, 15:44:07 von Max_Cherry »