RGB

Gast · 5 · 3399

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    hmm, eigentlich ist RGB die beste Wahl. Vielleicht hast Du ja einfach ein schlechtes Kabel erwischt. Hol Dir ein gutes (so um die 20€) das ist dann vernünftig abgeschirmt. Bei MediaMarkt gibts welche von der Firma Monitor oder Öhlbach. Ein 80€ Kabel muss es nicht unbedingt sein, das macht nur bei sehr teurem Equipment Sinn.

    Ansonsten kann ich mir das Rauschen nicht erklären, könnte natürlich auch der Fernseher sein.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      ich sags nur ungern, aber ich befürchte es liegt wirklich am TV. Thomson ist leider auch nach meiner Erfahrung nur unteres Mittelmass was Qualität angeht. 700€ sind natürlich eine Menge Geld aber für einen TV dieser Größe und Features eben doch nur Billigware. Man bekommt eben keinen echten Ferrari für 20000€.

      Der Sony den ich habe ist sicherlich auch keine Limousine aber mit einem Normalpreis von 1200€ schon Mittelklasse. Da ich ihn allerdings für 775€ über Preissuchmaschine bekommen habe kann ich dir nur empfehlen den Thomson zurückzugeben und dir einen anderen zu kaufen. (der Sony ist eine Möglichkeit davon).
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        das war die richtige Entscheidung!

        Glückwunsch, du machst dich auf Dauer damit nur glücklicher.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          ok, ich denke das Thema RGB ist durch oder?

          Falls jemand noch weitere Fragen und Anregungen zum Thema Breitbildfernseher hat bitte einen bestehenden bzw. neuen passenden Thread eröffnen.

          Danke!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |