Sehr nerviges Problem

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hab auch ein problem mit meinem IE... wenn ich gewisse seiten öffne, dann seh ich sie kurz und dann wird die seite aufeinmal weiss....das nervt total..bin jetzt auf netscape umgestiegen, aber das is ja auch keine dauerhafte lösung  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(


Muss dringend etwas loswerden, aber will dazu keinen eigenen thread aufmachen, alsooo... ;)

Ich hatte in letzter Zeit dauernd viren auf meinem notebook, und irgendwie war alles durcheinander und einfach *#!(§()

Heute hab ich eine Systemwiederherstellung gemacht...meine geliebten mp3s, bilder,....ALLES weg (natürlich)...und dieses erlebnis hat mir die augen geöffnet...ich muss besser auf meine sachen aufpassen und nicht so leichtfertig durchs netz surfen....amen


nein...ist auch besser so...ich seh das jetzt als neubeginn (nicht nur in meiner notebookwelt *gg*)