Sehr nerviges Problem

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Jetzt bräuchte ich mal Hilfe und zwar macht mir der Internet Explorer zu schaffen: Jedes mal wenn ich einen Link in einem neuen Fenster öffnen lasse, oder auf einen Link klicke der ein neues Fenster öffnet, hängt sich der Internet Explorer für etwa eine Minute auf. Danach läuft er jedoch ganz normal weiter, jedoch ohne das neue Fenster. Nur in seltenen Fällen öffnet es sich auch. Durch diesen Fehler ist das Internet praktisch ungenießbar, da auch Popups zu diesem Aussetzer führen. Weiß einer Abhilfe (ohne dabei auf einen anderen Browser zu wechseln)?



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Neue Version installiert und anscheinend klappt es wieder, jedoch muss ich erst eine zweite Seite öffnen, bis alle Links funktionieren, aber besser als gar nichts.

      Danke!!



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Na super, noch'n Problem: Kaum ist der neue IE installiert ist dieser auch verdammt lahm. Ähnlich wie wenn der PC ausgelastet ist (das Scrollen ruckelt, die Schrift erscheint später, Mauszeiger laggt). Was zum Teufel ist mit meinem PC los????



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "Torsten"
          Ich würd dir raten mal einen Viren-Test durchzuführen.


          Den hab ich schon ganz zu Anfang durchgeführt, nichts. Habe gestern nochmal Ad-Aware mein System checken lassen. Es hat sich herausgestellt, dass ich ein dummes Backdoor-Programm auf dem Rechner hatte, welches den IE verlangsamte. Jetzt geht es eigentlich wieder...


          ...und formatieren werden ich nur im absoluten Notfall ;).



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Ich mag Firewalls nicht, jedes mal aus und wieder an machen wenn man online spielen will, etwas über ICQ verschicken will oder derartige Sachen. Ist für mich halt genauso wie ein Fahrrad-Helm: Mehr Sicherheit, aber verdammt nervig ;).