The Lost Boys

Gast · 4 · 5686

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Für mich mit "Fright Night" einer der besten Vampirfilme aller Zeiten! Ist natürlich auch aus den 80ern und desswegen von der Atmosphäre und seinem Charme um längen besser als die heutigen Vampirfilme...

    Gruß
    Flightcrank  8)

    PS. Corey Feldmann spielt als Vampirjäger genial!  :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"


      für schlappe 10€

      http://www.dvdsoon.com/show-title-details.xml?uid=6594


      Guter Preis, aber leider keine deutsche Tonspur...  :cry:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Für mich mit "Fright Night" einer der besten Vampirfilme aller Zeiten! Ist natürlich auch aus den 80ern und desswegen von der Atmosphäre und seinem Charme um längen besser als die heutigen Vampirfilme...
        Das sehe ich eben erst. Hab ich vor 5 jahren geschrieben, so, als hätte ich es damals schon geahnt...



        Am WE gabs ein Doublefeature bei mir...

        The Lost Boys :arrow: :9:
        Ich liiiiiiebe ihn einfach! Für mich mit Fright Night der beste Vampirfilm ever! An die 80er Movies kommt einfach NIX ran! Der OST is auch ganz groß!


        The Lost Boys II :arrow:   :5: - :5.5:
        Puh..naja...naja...naja. Als Fortsetzung des genialen Originals recht schwach, ja fast schon eine kleine Frechheit. Als eigener moderner 0815 Vampirfilm noch okay (eigentlich auch nur wegen den teils recht harten Szenen) aber es ist schon eine Schande was man vor 20 Jahren (!!!) noch geniales aus dem Stoff gemacht hat und was dazu im Vergleich heutzutage für ein Dreck bei rauskommt. Echt traurig...  :neutral: