Horizontale Streifen

Gast · 6 · 4928

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem, ist echt nervig sowas. Hol dir mal ein gutes Scart-Kabel und stell mögliche Störquellen so weit wie möglich weg.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Aber der Receiver ist doch NICHT mit Scart angeschlossen, und die Streifen sind trotzdem zu sehen.


      Wie hast du ihn dann angeschlossen ? Mit einem einfachen Antennenkabel ? Das kann eigentlich nur ein Stecker/Anschluss Problem sein.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Äh, ich habe auch einen Trinitron von Sony und der hat definitiv keine Streifen. Wende dich am besten mal an den Händler, das ist eigentlich dem seine Aufgabe das Problem aus der Welt zu schaffen.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich hab jetzt zuhause mal verstärkt drauf geachtet und da ist gar nichts !
          Ob ich jetzt nah dran gehe oder weiter weg sitze, das Bild ist immer scharf und ohne jegliche Streifen. Das kann doch auch nicht sein, daß die zum Teil sehr teuren Trinitron Geräte Streifen haben, keine Firma bringt solche Geräte auf den Markt


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Glaub's mir doch, Necro... ;)


            Mach ich doch  ;)  


            Zitat von: "Masterboy"
            das ist aber nicht nur bei Trinitronröhren so sondern bei allen Röhren (auch Monitore) mit Streifenmaske.


            Genau das meine ich doch auch. Die Fäden haben sie alle drin.

            Aber, wird schon stimmen, ich will das auch gar nicht anzweifeln, ich persönlich habe da halt noch nichts festgestellt und ich achte auch immer auf jede kleinste Störung.